RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy zusammenbauen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Buggy zusammenbauen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Trust
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:49    Titel: Buggy zusammenbauen
    Hallo,

bin neuling im bereich RC und hab nun einige Probleme , und zwar hab ich mir gestern einen Storm CL-1 gekauft und nun schaffe ich es nicht den Buggy zusammen zubauen obwohl anleitung da ist, es fehlen auch schon Teile die von haus aus schon verloren waren, nun meine Frage bin aus Wels und wär könnte mir den Buggy zusammen bauen würde auch etwas zahlen.

Danke
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:28    Titel:
    Hallo

Zusammenbauen würde ich ihn dir auch so, aber bei den fehlenden Teilen kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber als Welser solltest du mit einem CL1 eigentlich genügend Helfer aus deiner Nachbarschaft haben, fahren ja genug einen (und haben sicher noch ein paar übrige Teile). Wink

mfg Rudi
    Trust
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:00    Titel:
    Hallo

Naja die Teile die fehlen es sind 4-5 Stück die bekomm ich ja vom Verkäufer...

Naja kenn leider keine aber vielleicht meldet sich noch der eine oder andere...
    Budapester
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:17    Titel:
    http://www.riwa-buggy-wels.at/ kennst du den klub schon?
    es gibt auch ein eigenes welser forum hier auf ORC:
    http://www.offroad-cult.org/Board/riwa-buggy-wels-clubforum-f58.html
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 09:06    Titel:
    Wink

Servus Trust!

da hast du bei uns in Wels wirklich kein Problem Wink ! Der Budapester
    hat dir eh schon unsere HP angeführt. Wie du dort sehen kannst fahren sehr viele den CL-1 (bin auch schon CL-1 gefahren). Würde dir folgendes vorschlagen. Da ja bei uns die Saison 08 schon losgegangen ist und wir schon des öfteren auf unserer Buggy Bahn gefahren sind (war heuer schon extrem trocken) würde ich vorschlagen das du bei uns einfach mal am Samstag vorbeischaust (wenn das Wetter schön ist und man fahren kann).
    Wir haben eine Clubhütte - da kannst du dich mit deinem Bausatz reinsetzen
    und die Leute die gerade dort sind werden dir sicher weiterhelfen! Momentan siehts halt mit dem Wetterbericht leider nicht so gut aus....(erst gestern waren wieder Leute auf der Bahn...).

Grüsse

Boba
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 09:19    Titel:
    sorry hab noch was vergessen!

Es ist sehr wichtig das du den Bausatz selber zusammenbaust! Warum?
    Du musst das Auto kennenlernen und wissen wie man wo dazukommt, was eine Fehlerquelle sein könnte, usw.! Das lernst du nur wenn du ihn selber zusammenbaust.....
    Du wirst feststellen das bei diesem Hobby auch manchmal was kaputt gehen kann od. das man gewisse Servicetätigkeiten (z.B. Diffs neu befüllen,...) durchführen muss.

Grüsse

Boba
    Chelmon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 12:07    Titel:
    Hallöle,
    ich bin auch einer von den CL-1 Fahrern die Boba angesprochen hat! *gggg*
    Ich hatte fast das selbe Problem beim zusammenbau da ich noch zu wenig erfahrung hatte........aber öffne mal das nächste Sackerl!!!! Da müssten dann die anderen Teile drinn sein.......und glaub mir es geht sich im Endeffekt dann aus........es war bei mir auch das ich in einem Bauschritt die Teile nicht in einem Sackerl finden konnte sondern im nächsten oder übrnächsten........natürlich kannst Du aber auch gerne vorbeischaun bei uns......
    glg Cheli
    Trust
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:52    Titel:
    Hallo,

So hab nun alle sackerl durchgeschaut aber leider die Teile fehlen , sind die 4Teile Plastikteile die man benötigt um die Verstrebungen für die Achsen benötigt....

Naja werd morgen gleich mal Anrufen und gleich mal nachbestellen...
    Trust
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:54    Titel:
    Naja ich denk mir so , wenn alles zusammen gebaut ist tut an sich sicher leichter die Teile auszubauen und dan wieder einzubauen ...finde ich .....

Boba Fett hat Folgendes geschrieben:
    sorry hab noch was vergessen!

Es ist sehr wichtig das du den Bausatz selber zusammenbaust! Warum?
    Du musst das Auto kennenlernen und wissen wie man wo dazukommt, was eine Fehlerquelle sein könnte, usw.! Das lernst du nur wenn du ihn selber zusammenbaust.....
    Du wirst feststellen das bei diesem Hobby auch manchmal was kaputt gehen kann od. das man gewisse Servicetätigkeiten (z.B. Diffs neu befüllen,...) durchführen muss.

Grüsse

Boba
    BonnE
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 01:45    Titel:
    das auseinander und zusammen ist ja dabei nicht das größte problem, sondern eher die Fehleranalyse, wenn irgendwas nicht so läuft wies soll bzw. geräusche macht wies soll ^^
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Buggy zusammenbauen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17

» offroad-CULT:  Impressum