RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy zusammenbauen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Buggy zusammenbauen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Trust
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:49    Titel: Buggy zusammenbauen
    Hallo,

bin neuling im bereich RC und hab nun einige Probleme , und zwar hab ich mir gestern einen Storm CL-1 gekauft und nun schaffe ich es nicht den Buggy zusammen zubauen obwohl anleitung da ist, es fehlen auch schon Teile die von haus aus schon verloren waren, nun meine Frage bin aus Wels und wär könnte mir den Buggy zusammen bauen würde auch etwas zahlen.

Danke
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:28    Titel:
    Hallo

Zusammenbauen würde ich ihn dir auch so, aber bei den fehlenden Teilen kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber als Welser solltest du mit einem CL1 eigentlich genügend Helfer aus deiner Nachbarschaft haben, fahren ja genug einen (und haben sicher noch ein paar übrige Teile). Wink

mfg Rudi
    Trust
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:00    Titel:
    Hallo

Naja die Teile die fehlen es sind 4-5 Stück die bekomm ich ja vom Verkäufer...

Naja kenn leider keine aber vielleicht meldet sich noch der eine oder andere...
    Budapester
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:17    Titel:
    http://www.riwa-buggy-wels.at/ kennst du den klub schon?
    es gibt auch ein eigenes welser forum hier auf ORC: