RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson Comanche im Skaterpark

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Carson Comanche im Skaterpark » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chefchen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 16:16    Titel: Carson Comanche im Skaterpark
    Moin, ich hab hier mal n kurzes Video von unserem letzten Ausflug in den Skaterpark Leipzig.

http://www.myvideo.de/watch/5857727/Carson_Comanche_mit_BobbyCar_Karosse_und_Bidi_Power_Reso_im_Skatepark
    HPI E-Firestorm Flux
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 16:31    Titel:
    Haha, sensationelle Idee mit dem Bobby-Car Very Happy
    Chefchen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:58    Titel:
    Joah, das BobbyCar stand lange genug bei mir in der Garage rum und war eh mehr oder weniger kaputt. So hat es jetzt quasi ein Leben nach dem Leben. Und genug Leute gibts ja, die einen auf solche Ideen bringen.
    HPI E-Firestorm Flux
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:12    Titel:
    Das mit dem Booby-Car gibts aber schon öfters. Bei White-Sands ist auch einer damit unterswegs gewesen.
    Dein Commanche hat aber scho richtig Power. Der zieht gut weg.

Manuel
    Chefchen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:18    Titel:
    Japp. Der zieht schon nicht ganz schlecht. Und dabei ist der bis auf das Reso rein motortechnisch absolut original. Ein anständiges Reso bringt schon tierisch was an Leistung. Mit dem orignalen "Auspuff" gabs nicht halb soviel Spass Smile
    HPI E-Firestorm Flux
    nikl@s
    Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 11:42    Titel:
    ich würde mich nicht gerne drauf setzen wenn ich kleiner wer dann falle ich ja hinten weg ( Crying or Very sad das tut weh Crying or Very sad )
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Carson Comanche im Skaterpark » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 18.01.2016, 23:40
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 19:52
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 19:16
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 06:22

» offroad-CULT:  Impressum