RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson CRT 23cm Zahnrad Help !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Carson CRT 23cm Zahnrad Help ! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dr.Frantic
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 09:10    Titel: Carson CRT 23cm Zahnrad Help !
    Hallo,

ich habe mir gestern einen Carson CRT 2WD mit dem 23 Zenoah Motor geleistet.

Jetzt wollte das Hauptzahnrad nachbestellen (Plastik Zahnrad am Getriebe).

Nur mal so vorsorglich als Ersatz, bzw vieleicht gleich ein Stahlzahnrad, da ich viel in der Kieskuhle fahre.

Jetzt wahr ich natürlich so schlau und hab gestern nicht geschaut wieviel Zähne das ding hat. Dachte, das is schon ausgeschildert. Lieder bin ich mir jetzt doch nicht so schlüssig. Weiss jemand zufällig die Zähne aus dem Stehgreif ?

Kann jemand nochnen Reso dazu empfehlen ?

mfg
    casimir
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 23:04    Titel:
    Hi,
    hast eine PM.

casimir
    X-Ray M18
    Losi JRxx
    Heng Long Tiger1
    Pico-Z
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Carson CRT 23cm Zahnrad Help ! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 18.01.2016, 23:40
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 19:52
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 19:16
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 06:22

» offroad-CULT:  Impressum