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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 28.05.2009, 18:46 • Titel: |
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@Kugellager
Der XC benutzt nur 2 Größen: 3/16" x 3/8" und 3/8" x 5/8".
Die kleineren sind fast überall zu bekommen, da sowohl Team Associated als auch Losi die selben Kugellager benutzen.
Die größeren sind nur für das Differential (2 X).
Alle Ersatzteile von X-Cellerator sind auch bei einem Händler in Deutschland zu bekommen (bitte googeln). |
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Hühnerschregga Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 38 Wohnort: München
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Verfasst am: 28.05.2009, 19:44 • Titel: |
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Ich muss leider widersprechen.
Es sind drei Größen.
Einmal die Größen, die du schon erwähnt hast, und - wie ich sagte - eine kleinere, die das Diff-Zahnrad und die Mitnehmer zueinander lagert.
siehe dazu auch dein Bild (untere Hälfte - Nr (35)):
Die großen fürs Diff lagern die Mitnehmer im Gehäuse - die kleinen eben das Diff-Zahnrad und die Mitnehmer untereinander. Und diese kleinen Biester (Wenn man Bild und Messungen trauen darf, sind es 5/32 x 5/16) sind schwerer zu bekommen... subjektiv jedenfalls.
Hab sie jetzt bei eBay für 6€ 2stk gesehen - gehts evtl günstiger?
Mfg, Hühnerschregga _________________ XTM X-Cellerator (Carson Speed 11T; LRP HPI Challenge 17T; Alu-Verstärkung; Shock-Socks )
Tamiya HotShot - das Original aus den 80ern, leider nicht fahrbereit (Robbe MC210CB (14T); Kyosho LeMans 240ST (23T?) oder LRP 17T) |
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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 28.05.2009, 20:20 • Titel: |
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Ach ja, den kleinen in der Mitte, den habe vergessen. Es ist metrisch 4 x 8 x ? mm, weiß ich nicht mehr. |
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Hühnerschregga Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 38 Wohnort: München
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Verfasst am: 28.05.2009, 20:34 • Titel: |
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4x8mm passt ganz gut...
genau sinds glaub ich 3.96 x 7.92
Danke nochmal - ich suche dann mal weiter... _________________ XTM X-Cellerator (Carson Speed 11T; LRP HPI Challenge 17T; Alu-Verstärkung; Shock-Socks )
Tamiya HotShot - das Original aus den 80ern, leider nicht fahrbereit (Robbe MC210CB (14T); Kyosho LeMans 240ST (23T?) oder LRP 17T) |
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offroad racer Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Gütersloh
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Verfasst am: 28.05.2009, 21:11 • Titel: |
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Das Getriebe sieht fast genau so aus wie dass von meinem Duratrax, der hat auch die zoll kugellager drin.
Mfg. Leon _________________ LRP S8bx Savöx 20kg hitec 12kg LRP C3 Stx Pro 2,4 Ghz Rex Pr315
Hotbodies Lightning 2 rr |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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M@rkus Streckenposten
Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Frechen
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Verfasst am: 31.05.2009, 12:42 • Titel: |
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ich war gestern in der Quarzsand Grube bei uns unt habe meinen mal über einen 4 meter hohen berg springen lasssen hat er locker weg gesteckt
Die Bereifung war schon an seinen grenzen man hatte auf dem teilweise groben schotter fast kein Grip.
Was könnte ich da für reifen nehmen?
Markus |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 31.05.2009, 12:44 • Titel: |
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Proline Badlands _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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M@rkus Streckenposten
Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Frechen
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Verfasst am: 31.05.2009, 15:57 • Titel: |
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Hm wie lange halten die den?
Denn 35€ für ein satzt das ist nicht grade wenig wenn sie nur ein paar fahrten überleben
Was gibt es noch für straßenreifen?
Will für alle situationen einen satz haben.
Die Orginalen sind recht gut auf Rasen aber auf losem untergrund ist kaum Grip vorhanden
Und können die Vordereifen drauf bleiben oder da auch andere drauf?
Denn die haben fast überalle recht guten Grip |
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Typ ohne Namen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: 27234 Reckum (D)
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Verfasst am: 31.05.2009, 21:43 • Titel: |
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welche reifen hast du denn jetzt hinten? die vom roten oder die großen vom blauen?
wenn du die vom roten hast, wechsle bitte auf die originalen, bei denen xtm auf der seite steht. das ist ein gewaltiger unterschied. |
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