RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

das erste duzend ist voll

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » das erste duzend ist voll » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 06:17    Titel: das erste duzend ist voll
    Dann werd ich mich auch mal ein bischen vorstellen.

Mein Name: Wolfgang Dobetsberger
    Beruf: arbeite im öffentlichen Dienst (Finanzamt)
    wohne in Natternbach (OÖ).

Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Jungs - Daniel (1991) und Christoph (1992).

Als Junge wollte ich schon immer mal mit Modellautos fahren. Leider hat da aber immer das Geld dafür gefehlt. Irgendwann hat es dann doch gepaßt und ich habe mir zuerste einen Grashopper von Tamiya, dann einen DTM Mercedes Straßenflitzer (Tamiya) und dann einen TAG Booster 2 WD Benzin-Buggy zugelegt. Das dürfte so in den Jahren 1993 - 1994 gewesen sein. Da ich jedoch in meiner Gegend alleine war, wurde das Ganze bald wieder in die Ecke gestellt.

Im Jahre 2002 hab ich mir dann mein erstes ThunderTiger Fahrzeug zugelegt. Es war ein gebrauchter EB 4 S2 Pro.

Die Jungs wurden größer und ich lies ihnen die Elektrofahrzeuge probieren. Schnell merkte ich, dass es ihnen Spaß machte und ich besorgte ihnen ebenfalls Verbrenner.

Da ich von TT überzeugt war, gingen wir die ganze Produktpalette der EB 4 Fahrzeuge durch - angefangen von S1 bis S3.

Jetzt fahren die Jungs den Associated RC 8 und den ThunderTiger ST1 Truggy (ich hoffe bald den Asociated RC8T)

Fürn Winter im Dachboden haben sie den kleinen Associated RC 18 B

Im Jahr 2006 sind wir erstmals bei Rennen mitgefahren. Da es jedoch immer sehr streßig war, wenn wir alle gefahren sind, und ich merke, dass die Jungs soundso schneller als ich sind, habe ich mich bald aufs Mechanikerspielen beschränkt.

2007 war dann unsere erste ganze Saison in der STM und fahren derzeit STM, OÖ-Cup und TLT (und was sich sonst noch so ergibt).

So - das war das Wichtigste von mir.

Gruß
    Wolfi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » das erste duzend ist voll » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TXT2 Agrios - Erste Erfahrungen von mir macrums 11 26.03.2015, 10:10
    Keine neuen Beiträge Neuer Flux HP - Erste Schritte? tirolerpatriot 4 11.02.2015, 14:30
    Keine neuen Beiträge Was ist besser für den Lipo: Entladen oder voll Lagern (24h) e.power 59 23.09.2014, 12:13
    Keine neuen Beiträge E -revo erste Inbetriebnahme ? Bully821 501 03.03.2014, 12:07
    Keine neuen Beiträge neu, wieder dabei, und schon voll angefixt Blechfreak 5 23.10.2012, 20:42

» offroad-CULT:  Impressum