RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DF-02 Regler / Problem bei Lenkung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DF-02 Regler / Problem bei Lenkung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Iceman0088
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 17:07    Titel: DF-02 Regler / Problem bei Lenkung
    Kurze einfache Frage:
    Ein Kumpel von mir, Gelegenheitsfahrer (bevorzugt eig. Onroad), braucht für seien DF-02 (Baukastenmotor) einen günstigen Regler.

Jetzt zum Problem:
    Bei seinem TT-01 (Onroad, ich weiß) reagiert die Lenkung seeehr langsam und geht nicht wieder in die Nullstellung zurück. Ich hab Servo ist ein ziehmlich neuer Graupner 12kg, digital, den und den Emfänger können wir durch Austauschen ausschließen, die sind also OK.
    Akku ist es auch nicht, haben auch schon komplett neuen Akku getestet. Der Speedconroler is von LRP Very Happy gleich verdächtig für mich Very Happy
    Würdet ihr mir da zustimmen? Könnte das seien?

MfG
    Marius
    -
    -
    Carlos!!!
    HIHIHIHI
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 17:19    Titel:
    Welcher Regler ist es denn? Die Wettbewerbsregler sollen ja ganz gut sein, aber für mich gehört LRP nur in die Blaue Mülltonne. aber wenn ihr die Teile einzeln getestet habt muss es ja am Regler liegen. Oder braucht der vielleicht ein Analog-servo oder so? Habt ihr den Regler denn schon ausgetauscht und mal alle anderen Komponenten zusammen an einem neuen Regler getestet?
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 23:07    Titel:
    Ist die Lenkung ohne Servo leichtgängig ?

Das Frag ich Erstmal, danach kann man weiter sehen Wink

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Iceman0088
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 14:10    Titel:
    "Ist die Lenkung ohne Servo leichtgängig ? "
    Ja, auf jeden fall, zwar keine Kugellager am Lenkgestänge, aber gefettet und läuft ziehmlich leicht.

"Wettbewerbsregler" genau, genaue bezeichnunghab ich leider grade nich da Sad

"Habt ihr den Regler denn schon ausgetauscht und mal alle anderen Komponenten zusammen an einem neuen Regler getestet?" Nee, noch keine möglichkeit zu gehabt, darum hab ich ihn mal in den Modellbauladen meines Vertrauen geschickt Wink

Danke Smile)

Marius
    -
    -
    Carlos!!!
    HIHIHIHI
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 15:07    Titel:
    Dann heißt es wohl abwarten. Hier ist mal eine kleine Auswahl an LRP Reglern, vlt ist deiner ja mit dabei:
    http://www.lrp.cc/de/produkte/elektronische-regler/wettbewerb/brushed/
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DF-02 Regler / Problem bei Lenkung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52

» offroad-CULT:  Impressum