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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 25.01.2011, 16:54 • Titel: |
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Ja was du sagst stimmt schon, aber meine Elektronik funktioniert
noch sehr gut und dann sehe ich es nicht ein 300€ bzw. mehr
auszugeben . Wenn die Motoren kaputt gehen dann kommt evtl.
ein Brushless Set aber vorher noch nicht.
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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FlyingGekko Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 26.01.2011, 08:41 • Titel: |
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Aber wenigstens die Stecker an den Motoren könntest du entfernen. Die haben in nem professionellen Fahrzeug nix verloren  |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 06.02.2011, 18:40 • Titel: |
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So inzwischen hat sich wieder mal was getan an meinem E maxx. In der letzte Woche habe ich mir in der Schule die Querlenkerstifte aus 3mm
Rundstahl gemacht. Die passen auch super und ich brauche jetzt auch keine E-Clipse mehr, da an den Flm Bulkhads Madenschrauben zum festklemmen der Stifte sind. Dann habe ich auch die Hintere Skidplatte angeschraubt und 6 Dämpfer fertig gemacht. Nur 6, weil mir ein Dämpferteller und 1 ??? (Bild 1) Fehlt und da ich noch eine Feder in der Schule habe. Ich hatte mir zwar den Dämpferteller und das andere Teil bestellt aber es passt nicht (in der Berschreibung stand, das es für den Maxx ist . Also bin ich erst mit 4 Dämpfern hinten und 2 vorne gefahren (ist immer beim bresen bis zum boden eingesackt ). Nachdem
ich dann keine lust mehr hatte nur Onroad zu fahren, habe ich einen der Dämpferteller modifiziert. Bis heute konnte ich dann Problemlos fahre , bis ich auf einmal merkte das ich nur noch Heckantrieb hatte . E maxx umgedreht und gleich bei der Kardan zum vorderen diff geguckt und gesehen das der Stift, der den Diffausgang halten sollte weg war. Also erst mal mit 2WD weiter gefahren .
Bilder kommen gelich.
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 06.02.2011, 19:04 • Titel: |
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So hier sind die Bilder. Auf dem ersten bild ist der mod. Dämpferteller und daneben das andere Teil wovon ich den Namen nicht weiss.
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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Derhalt Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 62
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Verfasst am: 12.02.2011, 22:09 • Titel: |
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Du gehts du mit deinem maxx auch richtig hartcore bashen ? denn soweit ich das sehe hast du ja keine RPM a arms!! die brauch mann unbedingt ...  _________________ Traxxas Summit 16,8 V
Traxxas Revo 3.3
Traxxas E Maxx Bruschles MMM
Spektrum dx3s
2 LRP 5900 akkus 50 C |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 13.02.2011, 13:28 • Titel: |
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Bisher war ich noch nie mit meinem E maxx richtig "Bashen",
da meist schon bei kleinen Sprüngen und ähnlichen irgendwas
schrott ging. Aber das war bevor ich die Flm Teile verbaut habe.
Seit dem die Teile verbaut sind ist auch nichts mehr passiert außer
das eine kleine Madenschraube verloren gegangen ist. Du hast
recht, ich habe keine rpm Quwerlenker verbaut. Was ich noch
wichtiger finde als Rpm Querlenker sind anstendige Dämpfer,
die Stock sind mir schon öfter kaputt gegangen,aber bisher noch
kein Querlenker.
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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der_schaffer Streckenposten
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Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Bergkamen
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Verfasst am: 15.02.2011, 09:58 • Titel: |
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Moin!
Also nach meinen Erfahrungen mit dem Modell, wird dein Modell nun nicht mehr sooo schnell vom Fleck kommen. Die Teile wiegen doch schon ne Ecke mehr als das Plastik. Bei mir haben sich alleine die Aluskidplates bemerkbar gemacht.
Greetz |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 17.02.2011, 20:02 • Titel: |
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Also merklich langsamer durch die Aluteile ist der E maxx nicht geworden. Und manche Flm Teile wiegen nich viel mehr, als die Orginalen von Traxxas.
Habe ihn mal letztens auf die alte Waage gestellt, der Maxx hat fahrfertig ein gewicht von ca. 5kg. Kann mal jemand messen wie viel der E maxx Stock wiegt mit zwei 7 Nimh Akkus? Die ersten Teile sind jetzt auch "Kaputt",die beiden vorderen Querlenkerstifte haben sich verbogen. Diese wurden heute dann ersetzt, einfach ein Stück 3mm Rundstahl zurechschneiden und fertig.
Das geht, weil die Querlenkerstifte bei den Flm Bulks mit einer Madenschraube gesichert werden .
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 28.04.2011, 18:40 • Titel: |
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So zu meinem E Maxx gibt es schon seit längerem was neues, im Januar
habe ich den Dämpfernsocken "verbaut" und den Maxx etwas tiefer gelegt.
Bei der darauf folgenden ausfahrt bin ich dann an einer kleinen
Steinkante hegen geblieben, wobei ein unterer Querlenker und die "Lekungsplatte" kaputt gingen. Seitdem steht der E Maxx kaputt
in meinem Zimmer herumund ich weiß nicht ob ich ihn verkaufen oder
behalten soll
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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