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neo9903 Streckenposten
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Anmeldedatum: 10.07.2010 Beiträge: 10 Wohnort: OÖ
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Verfasst am: 13.07.2010, 18:04 • Titel: E Revo Bl Problem, Ersatzteile und allemeine Wartung |
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Hallo,
i bin vorher manchmal mit meinem 1:8 Verbrenner Buggy gefahren, jedoch durch diverser Probleme und viel aufwand mit laden der Akuus uswhabe ich mir oft nicht die Zeit genommen. Nun habe ich den E Revo Bl gekauft mit 5800 4S SLS Lipos. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich Probelem und einige Fragen?
Für den Lipo Betrieb habe ich das HZ gewechselt jedoch streift jetzt das Haupzahnrad am Schutz. das HZ ist ein bisschen zu nahe am Motor und dann streift es.
Kann man die Slipper Kupplung ein bisschen verschieben, dass das Hz wieder in die Abdeckung passt? Oder kann man Porblemlos ohne Abdeckung fahren, denn z.B hat mein Verbrenner auch keine Abdeckung?
Desweiteren mochte ich mir Ersatzteile auf Vorrat legen. Wo kauft man diese am Besten?
Da hier meines Wissens keine Links zu Shops erlaubt sind, bitte pn.
Vorallem möchte ich Antriebswellen kaufen, welche passen bzw soll ich kaufen. die originalen oder doch die vom Summit?
Stahl Antriebswellen möchte ich nicht verwenden.
Der Cutoff im Regler soll ja default auf Auto stehen, reicht dies für Betreib mit Lipos oder brauche ich das Linkkabel zum Umstellen?
Kann ich mit der 18/54 mit der beiden NiMh 7 Zellern auch fahren oder halten die das nicht aus?
Was gibt es wichtiges bei der Wartung zu beachten vorallem Lager und Differentiale?
vielen Dank im Vorraus?
mfg neo |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 13.07.2010, 19:54 • Titel: |
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schau mal ob du das HZR richtig rum montiert hast. ich hatte es auch einmal aus versehen verkehrt montiert und dann schleifte es an der abdeckung
antriebswellen würd ich nach und nach auf die vom summit umrüsten. die sollen am stabilsten sein.
und solltest du die unkaputtbaren RPM querlenker benutzen, verwende bloß keine stahl wellen.. die verbiegen sich da nur.
lipo cutoff steht per default wenn ich mich recht erinnere auf 3.0V das find ich etwas niedrig. aber das castle link zu haben kann nie schaden.
mit den lager und diffs hab ich jetzt nach 40 ladungen noch null probleme. laufen geschmiert wie am ersten tag. ein satz kugellager der radachsen auf reserve kann aber nicht schaden. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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neo9903 Streckenposten
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Anmeldedatum: 10.07.2010 Beiträge: 10 Wohnort: OÖ
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Verfasst am: 13.07.2010, 22:23 • Titel: |
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Hz ist richtig montiert, eventuell demontiere ich mal die Slipperkupplung und schaue nochmal nach.
zz ist noch alles Original, aber der Staubschutz an den hinteren Antriebswellen war nach 2 Akkuladungen kaputt.
Weis jemand wo man eine Motorhalterung für das hintere ende des Motors herbekommt, also dass der Motor hintenmit der Dämpferbrücke verschraubt wird?
Danke
mfg neo |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 14.07.2010, 07:16 • Titel: |
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eine motorabstützung wollte HPP2009 herstellen, der auch in diesem forum registriert ist. er wollte es mitte diesen monats in seinem shop anbieten, ist aber imho noch nicht verfügbar. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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raoules Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 30
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Verfasst am: 27.07.2010, 12:14 • Titel: |
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wenn du dein HZR auf Stahl umbauts (gibst bei Robinson Racing) könntest du die Verkleidung auch weglassen, denn so fliegt alles weg ohne das sich etwas verhaken oder blockieren könnte ...
und ich selbst habe mit den Antriebswellen vom E-Revo nie Probleme gehabt, die stecken einfach alles weg und ich schone meinen Kleinen nicht wirklich ...
und alles was zerbrechlich von Haus aus ist (z.B. Aufhängungen) auf RPM umrüsten und du hast Ruhe ... und der True-Track-Kit ist auch was feines ... |
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