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Strommann Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Herten
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Verfasst am: 13.08.2013, 05:26 • Titel: |
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@blackwind: Da ich selber auch noch recht an den Streetbreaker 6s interessiert bin, kannst du mir vielleicht kurz beschreiben was du meinst? Um einen revo ähnlich stabil zu bekommen (Antriebsstrang aus Stahl, Mitteldifferential, Alu Rad Halter, Alu Dämpferbrüken) würde der incl. den Tuningteilen sicher 1000 Euro kosten. Leider bekommt man wenig Infos über das Modell. _________________ Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
Traxxas E-Revo Brushless Edition
HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
HPI Savage Flux XS
Team Associated SC8.2e |
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maarcel_89 Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 27.07.2013 Beiträge: 24
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Verfasst am: 13.08.2013, 07:26 • Titel: |
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Vielen dank schonmal
Also der TT mt4 G3 fällt schonmal raus den : ein truggy.. nur mit MT reifen und karo..
Ich werd mir Aufjedenfall den mta4 anschauen !
Was haltet ihr vom hpi trophy flux ? |
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gismo811 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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maarcel_89 Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 27.07.2013 Beiträge: 24
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Verfasst am: 13.08.2013, 08:42 • Titel: |
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Viel dank
Über 17 seite
Egal werde mir alles durchelese |
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BlackWind Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 13.08.2013, 12:52 • Titel: |
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Zitat: |
@blackwind: Da ich selber auch noch recht an den Streetbreaker 6s interessiert bin, kannst du mir vielleicht kurz beschreiben was du meinst? |
@Strommann
Was mir nicht gefiel war:
- der abgespeckte Regler und die Position desselben.
- Material der Querlenker kam mir zumindest im Vergleich zum Revo minderwertig vor.
- Querlenkerhalter aus Kunststoff musst ich auch tauschen.
- Lenkservo abgeraucht - gut so, für meinen Geschmack eh zu schwach.
- Antriebsstrang aus Stahl .. am Revo definitiv nicht nötig.
(von der Ersatzteilpreisen mal ganz abgesehn, zum Preis einer Stahlwelle kaufst warschl. 5 Kunststoffwellen).
- Mitteldifferential .. ok fehlt beim Revo, brauch ich zum bashen aber auch nicht unbedingt.
- Alu Rad Halter bringen meines erachtens keinen besonderen Vorteil.
- Alu Dämpferbrücken gibts beim Revo nicht
- Die 6-Kant Mitnehmer sind aus derart weichem Alu dass ich gleich einen abgedreht hab.(ok Grobmotoriker)
- Funke, naja ausreichend.
- Letztendlich hat er ca. 400g mehr auf den Rippen als mein Revo (ist allerdings ein 3.3er auf BL umgebaut)
Ich will ihn jetzt nicht ganz schlecht machen .. fürn Anfang und für den Preis ganz ok, mir kommt sowas nicht in Haus,
alternativ wäre noch der X2 CRT zu empfehlen. |
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Strommann Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Herten
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Verfasst am: 13.08.2013, 13:09 • Titel: |
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Mhmm, also ich finde die revo Antriebswellen zu instabil. Musste schon 2 hintere und den vorderen kurzen Kardan tauschen, weil die einfach abgescherrt wurden. Klar fahre ic mit 6s. Mit 4s macht es einfach nicht so viel Laune.
Die stahlwellen für den revo sind leider sehr teuer und sollen auch nicht das gelbe vom Ei sein.  _________________ Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
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BlackWind Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 13.08.2013, 15:34 • Titel: |
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evtl. mal deinen Slipper ein wenig öffnen ... |
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