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Mexor Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 24.03.2017 Beiträge: 24
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Verfasst am: 27.03.2017, 12:55 • Titel: |
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Also der Riss hat U Form und ist ca so groß wie die rundung eines halben Kronkorkens.
Das soll mit Sekundenkleber halten? _________________ Fuhrpark
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 27.03.2017, 13:01 • Titel: |
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Jup das wird so gemacht und es hält auch wenn du es sauber klebst. |
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Mexor Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 24.03.2017 Beiträge: 24
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Verfasst am: 27.03.2017, 19:51 • Titel: |
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Danke hält wirklich TOP
Grüße Björn _________________ Fuhrpark
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 29.03.2017, 08:30 • Titel: |
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Mexor hat Folgendes geschrieben: |
Bei den Reifen sind mir die Traxxas Response ins Auge gefallen sind 3.8 und das Gummi ist recht günstig zum Nachkaufen falls es mal nen Reifen kostet.
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die response sind relativ "weich", ähnlich wie die dirtbonz. weichere und damit griffigere reifen bieten mehr grip und neigen dafür mehr zum baloonen. das ist also ein trade off. man kann nicht beides haben.
manche "tapen" weiche reifen um damit die lauffläche zu verhärten. das funktioniert an sich auch, geht aber logischerweise mit einem gripverlust einher, da die lauffläche nun nicht mehr so geschmeidig ist.
meine erfahrungen mit dem tapen von reifen sind in der längeren frist eher als "mittelprächtig bis schlecht" zu bezeichnen. ich würde davon abraten. insbesondere beim einsatz im wald/kiesgruben etc kommt irgendwann doch feuchtigkeit rein, löst das tape etwas ab und immer mehr und das gibt dann ganz hässliche unwucht ins rad etc.
ich bin daher eher der meinung, dass man unterschiedliche reifen für unterschiedliche zwecke einsetzen sollte. highspeed geradeausflitzen braucht dann halt andere räder als grubenbashen.
greets
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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Mexor Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 24.03.2017 Beiträge: 24
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Verfasst am: 05.04.2017, 20:01 • Titel: |
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So, ich war heute mit meinem Kollegen wieder Fahren.
Und mein Kollege hat das nun 3te Tellerzahnrad auf dem Gewissen.
Der CC MMX Regler den ich habe geht vom rückwärts Fahren direkt in den Vorwärtsgang...
Ich weiß das, nur mein Kollege nicht.
Als der Revo auf dem Rücken lag, gibt er vollgaß rückwärts und dann voll vorwärt.
Resultat: 2 Zähne am Tellerzahnrad ab.
Jetzt meine Frage: Hat jemand en Deutschen Guide vom Revo Losi XXl Diff Umbau ? Vielleicht auch mit Bezeichnung der Teile die ich dafür brauche ?
Wäre mal en Versuch wert
Danke im Vorraus.
Grüße Björn _________________ Fuhrpark
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Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
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Verfasst am: 06.04.2017, 07:33 • Titel: |
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findest du ja im Traxxas Forum schoen bebildert... was willst du da noch in Deutsch?
...also ich weiss das ich das bei meinem MambaRegler selber einstellen kann mit vor- und Rueckwaerts...
es macht uebrigens wenig sinn nur das Tellerrad zu ersetzen.
Die ganzen Lageraufnahmen sind in der Regel auch ausgelutscht, somit hast du nach dem Austausch des Tellerrads zu viel spiel was das naechste mal Karies beguenstigt. _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
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Mexor Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 24.03.2017 Beiträge: 24
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Verfasst am: 06.04.2017, 11:59 • Titel: |
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Wenn man Vörwärts fähr und dann Rückwärts, dann bremst er erst.
Aber anderst rum nicht und des kann man glaub auch ned einstellen.
Ich werde im Traxxas Forum suchen.
Des Diff wurde als ganzes gekauft und war neu. Diff gehäuse und lager waren noch ok. _________________ Fuhrpark
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Mexor Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 24.03.2017 Beiträge: 24
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Verfasst am: 07.04.2017, 08:47 • Titel: |
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So....
Ich würde in der nächsten Zeit gerne den LST XXL2 diff mod angehen.
Habe in den Traxxas Form mal gesucht und auch einiges gefunden.
Dennoch habe ich noch ein paar Fragen
So wie ich das sehe sind das die Teile die ich grundlegend brauche.
diff.png
housing.png
triebling.png
Ich würde das ganze gerne mit den Stock Plastikwellen umsetzen.
Was für Teile brauch ich noch das die Stock Wellen an die Diffouts passen?
Das selbe gilt für das Diffin
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin am verzweifeln mit den Stock diffs
Grüße Björn.
[/img] _________________ Fuhrpark
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Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 07.04.2017, 11:54 • Titel: |
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Ganz ehrlich ich würde mir den Umbau nicht antun und stattdessen den E-Revo so einstellen und fahren in Bezug auf Reifenwahl, 4s statt 6s, Slipper usw. das die Stockteile halten.
Den E-Revo wirklich zu einem Konkurenzfähigen Basher zu machen wäre mir persönlich einfach zu Aufwendig und Teurer. Aber gut das bleibt jedem selbst überlassen. |
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