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E revo Stahlwellen problem

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    Racer10
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    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
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    BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 13:19    Titel: E revo Stahlwellen problem
    Hallo
    Ich habe seit ein paar tagen die stahl wellen verbaut, aber leider "springen" mir diese zB bei einem weely aus der Verankerung.
    (hinten)
    Ich hab die long teile verbaut.

    Wie kann man das Problem lösen?
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    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 13:23    Titel:
    ja, mit den long travel rockern kann dir das passieren. es gibt aber wohl extended drive cups die das problem lösen könnten.

    btw, springst du viel und hoch mit dem revo? dann bau die stahlwellen lieber schnell wieder aus...
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
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    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 13:30    Titel:
    danke.

    naja, weiß nicht ob ca 2 m hoch ist.
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    Umlüx
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 13:45    Titel:
    auf jedenfall nicht niedrig Very Happy
    vielleicht hast du ja mehr glück als ich, aber seit ich mit den stahlwellen mehr bashe als race, hab ich einige teure U-hacklerln draus produziert und bin wieder zurück zu den kunststoffwellen (vom summit)
    _________________
    The Umlüx Project
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    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2011
    Beiträge: 67
    Wohnort: Bremen

    BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 18:20    Titel:
    Moin.
    Das Problem hatte ich leider auch mit den Stahlwellen. Ich habe allerdings die normalen Rocker drin.
    Ich habe hinten längere Drive Cups eingebaut, die ich noch aus einer "Fehlbestellung" hatte. Ebenso habe ich die Spur hinten soweit schmaler gemacht, dass selbst bei vollem ausfedern, die Querstifte nicht in die Nähe des Drive Cup Endes kommen.
    Auch wenn Du hinten die Push Rods in die innersten Löcher schraubst begünstigt es meiner Meinung nach ein Rausspringen der Antriebsachse.
    Ein weiterer Faktor für leichtes Rausspringen können nicht genug befüllte Dämpfer sein. Das Ausfedern wird dann halt nicht genug gedämpft und die Aufhängung geht über den Normalpunkt hinweg.
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