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Nappstar Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 100 Wohnort: Most4tel
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Verfasst am: 09.10.2010, 21:30 • Titel: |
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sieht alles verdammt geil aus
Machst mal Videos?
Lg
NappStar |
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king of kiesgrube Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 09.10.2010, 21:36 • Titel: |
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wer lesen kann ist klar im vorteil!
Zitat: |
warte noch auf Jumboservo und dann gibt es ein Video mit Action. |
_________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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druxX Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 263 Wohnort: Gleisdorf
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Verfasst am: 10.10.2010, 06:11 • Titel: |
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einfach geil deine selbstgemachten alu teile
welches alu hast du denn verwendet(6000 oder 7000 serie)? _________________ Mfg druxX
Mugen mbx6 eco |
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Enterado Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Süd Germany
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Verfasst am: 10.10.2010, 06:44 • Titel: |
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@StevePriest
Ich würde an deiner Stelle auf 4S gehen (18-20er Ritzel)da wirst die Probleme im Antriebsstrang eigermassen im Griff haben.
Die MMM Kombo ist natürlich erste Wahl
@drux X
AlSi1MgMn (EN AW 6082)
das mit den Jumboservo hat nicht geklappt zu groß hatte es am Anfang nicht bedacht.
Dazu gekommen ist: 2,4GHZ funke neues lenkservo ACE / Thunder Tiger DS 1015 und die Fluxantriebseinheit. Habe einen Slipper von Traxxas E-Maxx 3908 besorgt und dann dementsprechend umgebaut .Zur Zeit wird noch am Gewicht ( 5475g )und der Kühlung getüftelt. Bin mal gespannt ob ich unter der 5kg grenze komme. Das mit der Kühlung wird hier diskutiert .
http://www.offroad-cult.org/Board/mmm-t20482,start,20.html
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subzero Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 177
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Verfasst am: 10.10.2010, 08:34 • Titel: |
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Respekt für die bisher wirklich gelungene Arbeit!
Mich würde interessieren, wieviel Zeit seit dem Start dieses Projekts bis dato du in etwa benötigt hast dafür. (grob geschätzt natürlich) _________________ RC8Te
Zeitvertreibprojekt: TA05 |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 10.10.2010, 11:39 • Titel: |
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Hi Enterado, danke für den Tip. 14,8V - also 2x2S in Reihe hätte ich auch so gedacht. 6S ist zu heftig, mein Sohn ist 9 Jahre, fährt aber wie ein Gott. _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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Enterado Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Süd Germany
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Verfasst am: 10.10.2010, 12:50 • Titel: |
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hier noch ein Bildern vom wiegen Chassis,Regler,Motor,Servo
Das Potential um Gewicht zu Sparen wird immer Geringer mit diesen Materialien.
Mit Carbon, und GFK wäre noch einiges zu machen.
Felgen,Reifen vielleicht leichtere Truggy Räder
Wenn man bedenkt, das die Lipos allein ohne Halterung schon 344g pro stück wiegen
Karo super leicht
hier die Gewichtsverteilung vorne
hinten, in der Summe fehlt 129g
Die Summe aller Komponenten 5475g. Bin mal gespannt, wo die ~ 500g einspart werden können.
Das Teil geht wie die Hölle.Mal sehen wann ich zum Video komme. |
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StevePriest Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 23.10.2010, 16:09 • Titel: |
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Was meinst Du zu dieser Anordnung der Komponenten im Chassis?
Getriebe soweit vorn wie möglich, Motor innenliegend und um ca. 4cm längere Chassisplatten. Hast Du ja auch so. Das Auto haltbar zu bekommen wird wohl ein Problem... _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 23.10.2010, 17:32 • Titel: |
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Oh mein Gott!
einfach himmlich!
aber MMM im 1:10er Savage?
ich meine, sogar der große geht wie die Hölle mit nur 4S!
Ich kann mir das garnicht vorstellen^^ _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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Enterado Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Süd Germany
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Verfasst am: 23.10.2010, 18:44 • Titel: |
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StevePriest hat Folgendes geschrieben: |
Was meinst Du zu dieser Anordnung der Komponenten im Chassis? |
Super, alles schön tief im Chassis eingebaut das verringert das Kippmoment in den Kurve, und ist um einiges besser zu fahren.
Du, mein Chassis hatte vorher schon 320 mm und habe es nochmals um 50mm verlängert. Alles in allen +77mm Radstand aktuell 370mm.
StevePriest hat Folgendes geschrieben: |
Das Auto haltbar zu bekommen wird wohl ein Problem... |
Ich kenne das Problem......... Obwohl, wenn bei diesen Setup bleibst, sind es nur die lieben Diffs die es ein wenig teuer machen. Für alles andere, gibt es vernünftige Abhilfe.
RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
aber MMM im 1:10er Savage? |
Dieser hier hat nicht´s mehr mit den ehemaligen E-Savage zu tun. Dieser ist länger und breiter als ein Flux. Also ein waschechter 1:8.
Gruß |
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