RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein Neuer mit Sohn

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Neuer mit Sohn » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rider
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 21:05    Titel: Ein Neuer mit Sohn
    Hallo zusammen. Komme aus dem Rheinland und bin selber vor 15 Jahren
    RC gefahren. Mit Tamiya Manta ray. Der lebt sogar immer noch.
    Jetzt fährt mein 7 jähriger Sohn ihn.
    Hoffe das ich einige dumme Fragen stellen darf da sich in 15 Jahren doch einiges getan hat.
    Gruß Harald
    KamikazeFox
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 07:29    Titel:
    Hallo Rider!

Ich heiße dich mal als "Kollege" hier willkommen.
    Habe selbst den Dirt Thrasher - den fast baugleichen Nachfolger des Manta Ray, und der wird sogar noch regelmäßig gefahren.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge nützliche Infos und anregende Diskussionen. Smile
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:11    Titel:
    Herzlich wilkommen rider , mein vater hat mich auch auf modellbau gebracht was echt gut war da es das tollste hobby der welt ist, ich bin schon um einiges weiter als er 4000mah akkus ,brushless und was man so braucht Wink
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:11    Titel:
    Servus Rider!

Ich finds gut dass du deinen Sohn zu so einem coolen Hobby bringst, mein Vater hat das verpasst Very Happy
    Er ist Modellbahner, dadurch bin ich mal auf die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" mitgefahren und dort wurde meine Begeisterung fü RC-Cars entfacht Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Neuer mit Sohn » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20

» offroad-CULT:  Impressum