RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einige Fragen an euch Profis!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Einige Fragen an euch Profis! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    nitro59
    neu hier

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:33    Titel: Einige Fragen an euch Profis!
    mit welcher Motortemperatur fahrt ihr bei einem 3,5 ccm Motor?
    Welche Zündkerze bei kälteren Temperaturen?
    Wo kann ich einen Vergaserdichtsatz kaufen?
    Passen die neuen Karosserien der Kyosho Inferno auch auf dem alten MP6?

Danke für eure Auskünfte und Ratschläge!

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:43    Titel: Re: Einige Fragen an euch Profis!

Quote:
    mit welcher Motortemperatur fahrt ihr bei einem 3,5 ccm Motor?

gestern bin ich meinen lsk mit fast 140° gefahren - weils mir wurscht war. er hats gut überlebt. empfehlen würd ichs aber nicht. "normal" würd ich sagen 110° bis 120° gemessen an der kerze.

Quote:
    Welche Zündkerze bei kälteren Temperaturen?

"zündkerze" fahren wird nicht. wenn dann eine glühkerze. hängt vom motor und vom sprit ab. der lsk mag z.b. überhaupt keine 5er. auch nicht, wenn es kalt ist. der will eine 7er. so wie's jetzt ist, kannst eine 6er verwenden.

Quote:

Wo kann ich einen Vergaserdichtsatz kaufen?

vergasterdichtsatz kenn ich nicht. wenn du die o-ringe meinst, sollte ein gut sortiertes modellbaugeschäft haben. am besten die, die auch die motoren führen. sonst kannst ihn mit patex abdichen. aber vorher ordentlich entfetten

Quote:

Passen die neuen Karosserien der Kyosho Inferno auch auf dem alten MP6?

einfach probieren.
    nitro59
    neu hier

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:58    Titel: Re: Einige Fragen an euch Profis!
    Danke für deine Ratschläge!
    mit den probieren ist es nicht so einfach da ich in meiner nähe kein Modellbaugeschäft habe, ich möchte diese über Internett bestellen, daher die Frage.
    Kennst du einen günstigen Händerler der solche Teile über Internett verkauft?
    Danke
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:03    Titel: Re: Einige Fragen an euch Profis!

Quote:

Kennst du einen günstigen Händerler der solche Teile über Internett verkauft?
    Danke

nein, leider. schau in der bucht. es gibt zig tausende shops. da hilft nur suchen.
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:12    Titel: Re: Einige Fragen an euch Profis!
    @ nitro59

du hast PM

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Einige Fragen an euch Profis! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 20:09
    Keine neuen Beiträge Ich bin neu bei Euch! Boemsken 4 26.11.2017, 12:55
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 16:40
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19

» offroad-CULT:  Impressum