RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 22:11    Titel: Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7
    Nachdem meine Erstidee Inferno 7.5 Sport ein im Vergleich zum Preis unangemessen hohes Upgradepotential zu haben scheint, denke ich an die genannten Buggys, GS Storm oder Hyper 7.

Euren Test des Hyper habe ich natürlich gelesen. Beide scheinen mir (als Unwissendem) vergleichbar. Für deutlich unter 400 Piepen gibt's in der deutschen Bucht beide, aber beim GS ost die Fernsteuerung mit 7,2kg Lenkservo. Ich meine beide hätten einen RS Motor.

Was spricht für/ gegen den einen / anderen? Fahreigenschaften? Ersatzteilsituation?

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:26    Titel: Re: Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7
    Die Ersatzteilversorgung in Österreich ist für diese Buggies in Ordnung bzw. brauchst du dir keine Sorgen zu machen (Vorausgesetzt: wenn du dir die Teile sowieso per Post schicken lassen musst)
    Wo wohnst du?

Händler für den Hyper 7 (Pro) und Storm (Pro) gibts dann per PM.

Für beide Buggies gibts es meiner Meinung nach keine großen Mängel.

Zum GS Storm kann dir Snakehead mehr sagen.

Die Fahreigenschaften konnte ich noch nicht vergleichen, da ich noch mit keinen GS gefahren bin.

fG

ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:52    Titel: Re: Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7
    Hi, ich wohne ich Deutschland - den Import für die GS macht meines Wissens der Sonnleitner. Welche Läden in D Ersatzteile haben weiß ich nicht, aber da gibt es laut einigen im Forum der Silinxer schon welche. Muss sich rausfinden lassen. Das Angebot ist halt klasse, 390 tutto completto!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 12:53    Titel: Re: Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7
    Ich kenne leider nicht viele Händler in D.

Es hat auch schon mal ein paar Beiträge über den Hyper 7 Pro im Forum gegeben.

Benutze mal die Such-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 23.12.2004, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 22:44    Titel: Re: Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7
    Hi - wegen einiger baulicher Merkmale und der FM Fernsteuerung mit wenigstens einem stärkeren Servo habe ich ich für den Kauf eines GS Storm RTR entschieden.

Außer ein paar versteifenden Bauteilen muss ich an dem Ding auch später wenig machen, denke ich.
    Jetzt muss ich's nur noch meiner Frau beibringen.

Dass ich heute auf der nahe gelegenen BMX-Strecke war und sie im Grunde hervorragend für's Buggyfahren fand (viele Hügel / Sprünge, teils fester Lehmboden, teils fein geschottert, viele Kurven, eine laaaange Gerade, an Zivilisation nur ein Campingplatz nah bei), macht den Kauf inerhalb der nächsten Wochen allermindestens wahrscheinlich.

cu, ferdi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Einsteiger-Buggy: GS STORM vs HYPER 7 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17

» offroad-CULT:  Impressum