RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrung mit Ansmann Virus ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrung mit Ansmann Virus ? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 13:51    Titel: Erfahrung mit Ansmann Virus ?
    Hallo
    Nachdem ich bei E-bay über relativ billige Bausätze vom Ansmann Virus 1:8er Buggy gestolpert bin, würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Der Bausatz ist ohne RC-Komponenten und Motor, weshalb mein Interesse erwacht ist. Spätestens seit mich der Chinesen Buggy (Nanda) eines Freundes positiv überrascht hat (ausser Ersatzteilversorgung natürlich), steh ich den Billigsdorfern nicht mehr sooo negativ gegenüber.

Gruss Rudi
    Ralle180
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 09:58    Titel:
    Auf der Cars & Details Homepage findest du Aktuell einen Ausführlichen Testbericht über den Virus, hat gut angeschnitten!!
    Fischmeister
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:12    Titel:
    Die Tests kann man vergessen.Die sind alles andere als objektiv.
    Ich hab den Virus selber nicht.Hab nur mitbekommen wie sich einer bei uns das Ding zugelegt hat.
    Die Verarbeitung und Passgenauigkeit der Teile ist wohl unter aller Sau.
    Da bietet der Specter wohl besseres.Den hatte er davor.
    In anderen Foren liest man das selbe über den Virus.
    Ralle180
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:36    Titel:
    Schade das die Tests dann so für die Tonne sind...
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 19:27    Titel:
    Um diesen Preis (114€ für Chassis und Karo+Reso) hab ich es befürchtet.
    Meine Hoffnung war, da beim Bausatz die üblichen Schwachstellen der billigen RTR Angebote fehlen, das Chassis ganz brauchbar sein könnte.
    Reparier ich halt den Hyper wieder.
    rangermik007
    neu hier

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 19:57    Titel:
    Also zum Ansmann Virus kann ich wirklich nur bestnoten vergeben!
    In der RTR Version ist der Virus sicher eine Niete wegen Motor Servos und paar kleinigkeiten!
    Wird der Virus aber etwas getunt kosten punkt bei mir 300 euro Motor Jamara X4 blue sowie starken Lenkservo Jamara 8,5kg sowie Gas Bremsservo mit 8,5kg sowie paar aluteile und Hauptzahnrad aus Stahl steht der Virus meinem Kyosho Inferno in nichts nach er übertrumpft diesen Top Wagwn sogar selbst andere wie Mugen MBX oder Seiki sind im Gelände mit der richtigen einstellung kein Problem mein Virus ist das absolute Lieblingsfahrzeug von mir geworden also Fazit zugreifen dieser Wagen wird mit sicherheit keine fehl Investition Motor solte nur kein Force sein sorry habe einige Motoren Nova rossi OS Max Jamara aber die Motoren von Force sind keinen cent wert und gescheite servos rein muß sein schon steht dem offroad spass nichts mehr im wege grus an alle buggy fahrer.
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 20:28    Titel:
    Wenn Du die mehr Kosten dann lieber gleich in was steckst wie Xray XB8 oder Hyper 8 Pro denke ich bist Du aber dann trotzdem besser dran....

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
    rangermik007
    neu hier

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 09:36    Titel:
    Das würde ich nicht so sagen! frischen wind bringt der virus in die buggy szene da die ersatzteile wesentlich billiger sind als von anderen anbietern wie kyosho und x ray usw. felgen reifen tank schrauben etc alles sehr günstig.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:54    Titel:
    das mit den ersatzteilen stimmt habe ich vor zwei monaten schon geschrieben. freue mich das wir da einer meinung sind.aber ein ganzer virus kommt mir doch nicht ins haus.da batsel ich doch lieber an meinem kyosho rum. habe ihn jetzt fertig.ist der hammer oder besser ein inferno! :twisted
    yappa
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 09:29    Titel:
    ja die Ersatzteile sind schon günstig

Aber ich kann nur sagen das mein XB 8 kaum Ersatzteile benötigt weil nichts kaputtgeht

Und Querlenker für 4€ sind auch nicht Teuer

Und der XB8R kostet auch nur rund 340€

Meine Erfahrungen zeigen das bei unseren Verein die Billig dinger aussterben weil sich keiner mehr Ärgern will

Ausnahme gibts schon :
    Der X-Cellerator und der REX 1/8 sind erstaunlich haltbar
    Nur der Force war ne Luftpumpe und die hintere Diffhalterung ist eine Schwachstelle ,ie wir aber gelöst haben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrung mit Ansmann Virus ? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 07:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrung(en) mit I-Materialise Teilen Mr. Constructor 5 23.12.2016, 13:25
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 05:55
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 14:47

» offroad-CULT:  Impressum