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Stealth Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 229 Wohnort: bankfurt
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Verfasst am: 05.08.2009, 10:53 • Titel: |
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alec2004 hat Folgendes geschrieben: |
ich fahr die combo MMM 2200Kv in Asso RC8Te an 4s und bin sehr zufrieden
je nach strecke von 12-20min |
Hi,
was für Lipos wenn man fragen darf? |
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alec2004 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 111
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Verfasst am: 05.08.2009, 10:55 • Titel: |
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Flightmax 5000
die passen wie angegossen in die akkuschale |
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Stealth Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 229 Wohnort: bankfurt
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Verfasst am: 05.08.2009, 11:03 • Titel: |
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Ah cool - danke Dir!
Wie sieht es denn in Sachen Temp`s nach ner Akkuladung aus? Der Motorhalter von AE hat ja nicht wirklich eine optimale Wärmeabfuhr... |
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alec2004 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 111
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Verfasst am: 05.08.2009, 11:25 • Titel: |
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ohne lüfter 55° mit 45° |
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ron63 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 451 Wohnort: Vösendorf
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Verfasst am: 05.08.2009, 11:40 • Titel: |
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Ich bin auch gerade dabei mir den RC8Te aufzubauen... Kampfgewicht sollte fahrfertig laut Waage 4100g sein. Alec, wie schwer ist deiner mit Akku und Karo?
Zur Zeit kann ich nur vom RC8 sprechen, der bei mir an 4S perfekt läuft, Streckenfahrzeit immer kurz über 20min mit 5250mah Maxamps.
Hatte meinen Hot Bodies Truggy, Gewicht auch 4kg, auch an 4S laufen und war bei einer Streckenfahrzeit um die 20min sehr zufrieden.
Alle Fahrzeuge laufen bei mir mit MMM und LMT 1940/8. Übersetzung im Buggy 15/50 und im Truggy vorerst 13/50.
Temps im Buggy waren immer zw. 50-65Grad an Motor und Regler. |
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alec2004 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 111
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Verfasst am: 05.08.2009, 11:48 • Titel: |
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kann ihn heute abend mal wiegen
schätze so 4200g
zu den temps nochmal
meine karo hat keine löcher zur lüftung und die temps waren bei 30° aussentemperatur
leider halten die 5000 kein finallauf . ich werde mir 2 x 3700 besorgen und die parallel schalten dann habe ich 7400mAh wiegt zwar 200g mehr aber dann sollten je nach strecke 20-30min drin sein. dieses pack werd ich dann nur einsetzten wenn ich die fahrzeit brauche sonst nicht |
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Burnsi Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 05.08.2009, 13:37 • Titel: |
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ich baue gerade einen xt8 für nen kumpel auf.
ich hab mich als kompromiss für nen 5s lipo entschieden.
verbaut wird die castle 2200kv combo.
ich denke das ist ein guter kompromiss zwischen fahrzeit und gewicht. _________________ Gruss
Burnsi |
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Stealth Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 229 Wohnort: bankfurt
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Verfasst am: 05.08.2009, 13:43 • Titel: |
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Hi,
ja darüber denke ich momentan auch intensiv nach. Könnte weiterhin meine 2S nutzen und 3s zukaufen...
Nur ob jetzt 5S in das E-kit passen und ob das dann noch von der Gewichtsverteilung hinhaut, kann ich leider beurteilen.
mfg,
stealth |
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Burnsi Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 05.08.2009, 13:48 • Titel: |
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du kannst dir ja nen motorhalter bauen lassen und damit die motorposition im auto so festlegen dass du beide akkus auf beiden seiten reinbringst.
und mit den verschiedenen gewichten kannst du den unterschied ausgleichen.
hier mal ein früher versuch wie es mit 2x 62 fepos in meinem x2 funktionieren könnte:
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Burnsi |
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Stealth Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 229 Wohnort: bankfurt
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Verfasst am: 05.08.2009, 13:52 • Titel: |
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Danke für Deine Idde, aber...
Stealth hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin eben mehr der Modellfahrer als der Bauer und würde daher gerne auf so einen Umbaukit zurückgreifen. Manche mögen jetzt die Augenbrauen hochziehen und sich denken, der Typ soll im 1:10 Bereich bleiben wenn er nix selber machen kann, aber das steht für mich nicht zu Debatte...! ... |
Hoffe das kann der eine oder andere von Euch nachvollziehen!
cheers,
stealth |
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