RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ezrun Lüfter defekt. Alternative

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Ezrun Lüfter defekt. Alternative » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ma96imus
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 11:42    Titel: Ezrun Lüfter defekt. Alternative
    Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun auch ein Ezrun 60A Set zugelegt habe, und begeistert bin, sind mir leider bei einem Testlauf die Schaufeln des Lüfters auseinander geflogen.
    Hat jemand von euch schonmal einen Lüfter ersetzt? Habe bei Reichelt einen Lüfter für 5V und Maß 20x20 gefunden, weiß aber nicht ob der wirklich passt. Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Dirk
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:24    Titel:
    Passen wird der, aber auch nicht lange halten, denn der wird mit Akkuspannung betrieben.. da müsstest du evtl. mit einem Spannungsregler arbeiten, oder einen 12V bzw. 7V Lüfter finden. Meinen und den meines Schwagers hat es auch nach einer harten Landung zerrissen, seitdem fahren wir ohne.. ohne jegliche Hitzeprobleme. Bis 25° Aussentemperatur war der Kühlkörper nach 90 Minuten Bashen nur grob geschätzt 50° warm, bei 2S LiPo Betrieb.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Ezrun Lüfter defekt. Alternative » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 16:02
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 14:09
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Xerun defekt FranzP 4 24.11.2016, 13:57
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 12:56
    Keine neuen Beiträge Problem mit Lüfter am Hobbywing Quicrun 150A Regler soundmaster 6 26.05.2016, 14:25

» offroad-CULT:  Impressum