Autor |
Nachricht |
|
TT-Bush Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 26.11.2016, 14:09 • Titel: Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme |
|
|
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A. Und zwar ist mir das Auto beim fahren plötzlich stehen geblieben. Der Lüfter läuft noch, ich kann ihn auch noch ganz normal programmieren, die LED leuchtet ganz normal auf wenn man GAS gibt aber der Motor macht keine Umdrehung . Ich besitze insgesamt drei von diesen Reglern und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit... Habe den Regler schon Resetet, einen anderen Motor angeschlossen, andere Empfägerbox und auch einen anderen AKKU... alles ohne Erfolg. Der Regler hatte drei Fahrten gehalten...
Hatte hier schon jemand so ein Problem? _________________ Gruß Markus
|
|
Nach oben |
|
|
gildetrinker Offroad-Guru
|
Verfasst am: 26.11.2016, 14:52 • Titel: |
|
|
ja ich, und zwar letzte woche.
genau das gleiche.
wenn er noch garantie hat dann nix wie zurück.
ich hab den fehler gemacht und meinen geöffnet.
obwohl er nach nix gerochen hat total verschmort.
darf ich fragen was für ein motor du drann hattest. _________________ Akzeptiere oder verändere!
- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
|
Nach oben |
|
|
TT-Bush Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 26.11.2016, 21:56 • Titel: |
|
|
Öffnen werde ich ihn nicht bevor ich nicht weiß ob ich ihn ersetzt bekomme. Motor war dran der GoolRC 4068 2650KV 4P, bei den anderen beiden ist der ripper 2000 kv Motor von Thundertiger dran und noch ein 3100 kv Motor wo ich nicht weiß woher der ist. Sieht mir aber auch nach Goolrc aus... hatte ihn schon im Mai gekauft aber bis jetzt noch keine verwendung dafür gehabt...
Gruß Markus _________________ Gruß Markus
|
|
Nach oben |
|
|
|