RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Feedback!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Feedback! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 17:08    Titel: Re: Feedback!
    Ich wieder...

    also die Motorböcke bekommst du für unter 17$ plus Versand... da könnte man doch echt ein Paar bedremeln... sind ja von innen teilweise hohl, sodass es, nimmst du hinten 1mm weg, kaum zur Kühlleistungs-Minderung kommen sollte:


    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    mah
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 20.05.2003
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 17:47    Titel: Re: Feedback!
    Hallo,
    ich kann mich Ferdi nur anschließen, Startbox ist der beste Weg. Ich hab´den 28 Nosram, der mit dem LRP baugleich ist .


    Ich habe leider keine normale Backplate für den Motor gefunden, und habe daher ein Weilchen an der Drehbank verbracht.

    _________________
    LG

    Markus
    Nach oben
    Lightning
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.05.2005
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 06:42    Titel: Re: Feedback!
    Hi! Hab gestern Abend noch die Motorböcke um jeweils zwei Millimeter abgeschnitten. Motor passt zwar jetzt dazwischen und ich kann ihn auch montieren aber mein zweites Problem ist noch immer nicht gelöst. Die Motorböcke lassen sich zwar verschieben um das Ritzelspiel einzustellen aber das wars dann. Ich kann mit dem Motor nicht nach hinten rutschen und der Antriebsstrang ist ein wenig länger als der vom Baukastenmotor.
    _________________
    Mfg. Mario
    -----------------------------------------
    HB Lightning Stadium Pro-R+LRPZ28spec2
    Tamiya TG10-Mk1pro
    Tamiya TG10-Mk2
    Tamiya TRF 415ms
    SANWA M8 Funke
    -----------------------------------------
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 08:40    Titel: Re: Feedback!
    Beim alten Kyo MP6 wars so...

    - eventuell kannst du durch Wenden der Motorbasis bzw. dann der Motorböcke die Längsposition des Motors verstellen (oft sind die Blöck nicht symmetrisch gebohrt, sodass du da ein paar mm verstellen kannst)

    Wenns aber irgendwie möglich ist (und deine Motorhalterung der auf ferdis Bildern ähnlich ist), dann mach aus den M4-Löchern mit denen die Platten am Chassis festgeschraubt werden Langbohrlöcher und fixiere die Platten mit M4 Stoppmuttern. Damit kannst du den Motor frei verschieben.


    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Lightning
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.05.2005
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 10:06    Titel: Re: Feedback!
    Ja mein Chassis ist genau das selbe. Aber das mit den Motorböcken u. nicht symetrisch usw. hab ich jetzt nicht kappiert Wie kann ich das noch um ein paar mm versellen ??
    _________________
    Mfg. Mario
    -----------------------------------------
    HB Lightning Stadium Pro-R+LRPZ28spec2
    Tamiya TG10-Mk1pro
    Tamiya TG10-Mk2
    Tamiya TRF 415ms
    SANWA M8 Funke
    -----------------------------------------
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 12:43    Titel: Re: Feedback!
    Aaron meinte wohl, dass du die Motorböckeoder deren Montageplatten testweise rechts/links vertauschen solltest. Die Motorböcke selbst sehen mir symetrisch aus, die Platten nicht, damit würde ich es versuchen.

    Und mach doch mal ein Bild von dem "unpassenden", "zu langen" Motor. Immerhin gitb auch vershcieden breite Zahnkränze an Kupplungsglocken, sodass man doch eigentlich alles irgendwie passend kriegt.
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD


    Zuletzt bearbeitet von ferdi am 25.03.2006, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Feedback! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Freeskiing Video -- GoPro 2 -- Feedback molob 1 26.01.2013, 11:25
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Freeskiing Video -- Feedback PLS johnnybanana22 3 20.01.2013, 13:47
    Keine neuen Beiträge Feedback zum WS7 II im Wettberbseinsatz Ben 6 18.08.2003, 00:49

    » offroad-CULT:  Impressum