RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage nach Ritzel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Frage nach Ritzel » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    2248816
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 12:54    Titel: Frage nach Ritzel
    Hallo,

Da ich nun mein Bl-Motor endlich ausgetauscht wurde, wollte ich ihn sofort einbauen, da aber der Motor eine 5mm Motorwelle hat, und das Ritzel einen Innendurchmesser von 6-7 mm hat, ist es unmöglich das Ritzel mittig auf die Motorwelle zu montieren, als Lösung wurde mir vorgeschlagen, direckt ein neues Ritzel für maximal 8€ zu kaufen oder eine Distanzhülse einzubauen, als ich mich telefonisch nach einer Distanshülse erkundigte, wurde mir von einer Distanshülse gleich wieder abgeraten, denn es wirken zu große Kräfte. Also schaute ich nach einen neuen Ritzel, habe aber bloss welche gefunden die ab 15€ aufwärts losgehen, ich weiß das das unser Hobby nicht sehr billig ist, aber 15/20€ sind für ein kleines Ritzel sind ein wenig zu viel.

Wisst ihr, wo ich ein 5mm 16 Zähne Ritzel relativ günstig/preiswert herbekomme?

Danke im Voraus

MfG
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 13:12    Titel:
    Da die Anfrage nach Bezugsquellen hier nur zu bösem Blut führt, werde ich den Thread an dieser Stelle schließen. Zumal ich Cent-Fuchserei in der Dimension sowieso nicht nachvollziehen kann. Lieber 15 Euro beim Modellbauladen um die Ecke, als irgendwo aus Deutschland für 8 Euro + Versand.
    Für die paar Euro ist mir meine und Eure Zeit zu schade.

Wer trotzdem darauf antworten möchte, möge dies bitte per PN tun.
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Frage nach Ritzel » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

» offroad-CULT:  Impressum