RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage zu Schumacher Cat 2000

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Frage zu Schumacher Cat 2000 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    '#aL3x
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 18:39    Titel: Frage zu Schumacher Cat 2000
    Ich bin stolzer Besitzer eines Schumacher CAT 2000 SE (98'), der schon sehr selten geworden ist Smile
    Doch ich hab eine Frage: Mein Schumacher bremst nur mit den Hinterräder, ist das normal so bei dem Modell? Habe dazu leider nichts im Google u.a. gefunden.

Kann mir jemand helfen Question

MfG Alex
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 19:02    Titel:
    Wenn er nen Freilauf hat, dann ja. Wenn er vorne ein Diff haben sollte, dann ist es an der Zeit für eine Wartung. Kannst es ganz einfach testen: Auto in die Luft halten und schauen, ob sich die Vorderräder frei nach vorne drehen lassen (also nicht den Riemen antreiben). Wenn man sie mit Freilauf nach hinten dreht, dann sollten sie den Riemen antreiben.
    Ein Freilauf hat leider die Eigenschaft, dass man nur schlecht oder gar nicht bremsen kann.

'#aL3x
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 20:03    Titel:
    Hab nen Freilauf drinnen. Hab ich gar ned gwusst^^
    Danke für deine Hilfe Smile

Ich stelle morgen von meinem "Schatzl" ein paar Bilder rein, damit ihr meine Rarität bestaunen könnt Razz

Kurze Vorwarnung zum Schumi: Hab noch Tamiya Stecker oben, kommen so bald wie möglich raus und 4mm Goldis rein.

MfG Alex
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Frage zu Schumacher Cat 2000 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 14:17

» offroad-CULT:  Impressum