RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Garantie ja/nein

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Garantie ja/nein » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 09:42    Titel: Garantie ja/nein
    Ich habe den lrp ai automatik reverse brushless und würde an den gerne 4mm Goldkontaktstecker löten, nur weiß ich jetzt nicht ob wenn der regler mal den geist aufgibt ich dann einen neuen bekomme oder ob lrp dann sagt du hast da 4mm Goldkontaktstecker drangelötet dadurch ist der nicht mehr verpolungssicher und du bekommst keinen neuen.
    Wegen 25 jahren garantie wäre es hilfreich zu wissen ob ich dann einen neuen bekomme oder ob ich mir einen kaufen muss für 80 90€.
    Natürlich meine ich die akkustecker den die tamiyastecker waren ok wo ich mit modellbau angefangen habe aber jetzt will ich andere, nach so vielen jahren modellbau möchte ich nicht mehr die standartdiger fahren bin ja schließlich kein anfänfer mehr Laughing
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 09:52    Titel:
    nach meinen erfahrungen nach intressiert LRP das nicht, ob da andere stecker dran sind.
    die schauen nur, ob die karte da ist und dann wird der neue geschickt.

ran an den lötkolben Razz

-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <-
    Cartman182
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 10:22    Titel:
    @SMOK ... habe selber schon mal nen LRP Sphere mit 4mm Goldsteckern hingeschickt u. keine Probleme gehabt mit LRP
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 10:44    Titel:
    Achtung - sie sollten verpolungssicher sein, soweit ich mich noch an die Garantiebedingungen erinnern kann!
    Ansonsten kann ja jeder, der den Akku verpolt an den Regler angeschlossen hat, den Regler als Garantiefall/Austausch zurückschicken Wink

R.I.P. Bro
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 10:46    Titel:
    beste lösung: stecker ablöten Razz

dann können sie gar nix.
    und wie ich schon erwähnte, die prüfen den regler nicht auf z.b. verpolung.
    das macht für die mehr arbeit, als das ding wert ist...
    vielleicht bei den "top-reglern" wie tc-spec und wie sie alle heißen.
    aber bei den AI reglern... näää

ich halte von den AI reglern sowieso nichts, aber das tut ja nichts zu diesem topic Wink

-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <-
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 11:05    Titel:
    Ok dann kauf ich mir erstmal nen neuen lötkolben weil mein 30w lidl teil ist kaputt und jetzt muss ein neuer her, ok sollte es zum garantiefall kommen löte ich die stecker dann einfach ab und gut ist. Twisted Evil
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 11:06    Titel:
    Und schon mal danke für eure hilfe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Garantie ja/nein » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge BSR Racing BZ-222 Desert Buggy oder Schnäppchen Ja/Nein? Ranger 16 25.06.2015, 12:26
    Keine neuen Beiträge Garantie Team Orion Carbon FLX format 4 31.07.2013, 18:08
    Keine neuen Beiträge Reglerplatine mit Kontaktspray reinigen - ja oder nein? Fluxfahrer 4 08.12.2012, 21:43
    Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Hardware ja oder nein? Kyosho DMT VE-r Leopard 4 25.07.2012, 10:16
    Keine neuen Beiträge Kyosho dmt ve,ja oder nein? Flexkopf14 35 09.05.2012, 18:52

» offroad-CULT:  Impressum