RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gs Storm 1:8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Gs Storm 1:8 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 16:43    Titel: Gs Storm 1:8
    Hi Leute!

Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesen Buggy gemacht hat!

Es geht darum, das ich meinen Bruder mit dem Buggy-fieber angesteckt habe und er sich auch einen kaufen will! nur sind ihn halt Kyoscho und Mugen doch ein bisschen zu teuer! In der Offroad-Action is der zwar beschrieben und hat für einsteiger gut abgeschnitten, aber wie sieht es wirklich aus? Ach und ja, wenn einer einen Storm fährt, wie sieht es aus mit beschaffung der E-Teile!

Danke mal wieder im voraus!
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:02    Titel: Re: Gs Storm 1:8
    hi....

hab den testbericht auch gelesen und kann dem nur zustimmen. ich selber fahre zwar den pro, der sport ist aber praktisch baugleich.

der neue storm sport 2 ist für anfänger und fortgeschrittene sicher eine sehr gute wahl. wie schon im test gesagt, stimmt da von der qualität über passgenauigkeit und haltbarkeit einfach alles.

ein ganz wichtiges thema hast du bereits angesprochen, die ersatzteilversorgung. ich weis zwar nicht woher du kommst, aber der generalimporteur für österreich und deutschland sitzt in linz und ist mir persönlich bekannt. es kommt praktisch nicht vor, dass ein teil nicht lagernd ist - teileversorgung also auch top. von dem mal abgesehen, bricht beim storm nicht wirklich was.

von meiner seite her wäre der rundum zu empfehlen.

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 22.01.2005, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:29    Titel: Re: Gs Storm 1:8
    Hi Werner!

Erstmals vielen Dank für die Hilfe!

Wenn das Lager in Linz liegt, sollte es keine Probleme geben! Mein Bruder wohnt nämlich in Wien!

Darf ich vieleicht noch fragen was du für den gezahlt hast und woher du denn hast?

Würde meinen Bruder sehr weiterhelfen!

Danke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:51    Titel: Re: Gs Storm 1:8
    KAnn Werner nur zu 100% zustimmen fahre selber den Storm Sport hatte die ganze vorige Saison nie Probleme außer durch eigene fahrfehler aber für die kann das beste Auto nix also absolut empfehlenswert super preisleistungsverhältnis Ersatzteile absolut keinen Probleme und im vergleich zu anderen namhaften Herstellern um 1/3 billiger und von der Qualität mind. gleichwertig.
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 08:43    Titel: Re: Gs Storm 1:8
    Ich bin auch besitzer eines Storm (pro).
    Qualität find ich super.
    Ersatzteil versorgung per post aus Linz (2-3 Tage).
    von der Leistungsfähigkeit sehe ich keinen unterschied zu einem Kyosho oder Mugen.

Fazit: ich bin zufrieden
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Gs Storm 1:8 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge t2m storm Pirat dreht hoch stormpirate 1 18.10.2014, 15:23
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. GS Storm Umbau fragen wizo95 1 13.06.2010, 16:17
    Keine neuen Beiträge Dämpferöl im Storm EVO GS-Racer606 4 08.01.2010, 21:00
    Keine neuen Beiträge Problem mit Tamiya DF-02 (Rising Storm) $imon$ 7 18.12.2009, 18:48
    Keine neuen Beiträge Lenkeinschlag Storm GS-Racer606 1 20.11.2009, 21:09

» offroad-CULT:  Impressum