Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 24.11.2005, 12:45 • Titel: GS Storm RTR Evo |
|
|
anscheinend eine weiterentwicklung vom rtr-plus. erscheinungsdatum war schon der 7.11.2005. ab diesem datum wird der rtr-plus nicht mehr weitergeführt.
änderungen:
- andere chassisplatte
- ein anderer motor (bs03)
- die befestigung für die unteren querlenker
- die verwenden jetzt auch diese "toe in bars" (ich nehme an, da sind die einsätze ähnlich wie beim cl-1 gemeint).
ein paar büdln gibts auch.
mehr davon in der galerie unter v-buggies.
quelle: http://www.radiocontrol.gr/
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 24.11.2005, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Matthias1988 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 71
|
Verfasst am: 25.11.2005, 09:13 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
Feine Sache !
Kann es sein das die das Mitteldiff weiter in Richtung Motor verlegt haben?
Warum jetzt eine andere Aufhängung für die Querlenker?
Aber wird wohl daran liegen das die Chassisplatte an den Böhrlöchern für die Querlenkerhalterung immer ausschlägt.
Da dürfte es ja irgendwann auch einen GS Storm EVO PRO geben.
Zuletzt bearbeitet von Matthias1988 am 25.11.2005, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ferdi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 20.12.2004 Beiträge: 1071
|
Verfasst am: 25.11.2005, 10:48 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
GS geht mit der Zeit...
zu den Querlenkerträgern: so gab es die von Fioroni mMn schon immer... aber mein altes RTR-Chassis ist von unten fast auf halbe Dicke durchgeschliffen , so viel hat es mitgemacht, die angesenkten Löcher der Querlenkerträger sind aber immer noch nicht ausgeschlagen... und auch bei meinem Pro-Chassis habe ich diesbezüglich keine Bedenken... zumal der Stift auf einer etwa 4x so großen Strecke geführt wird und die Belastung von Diffkasten + Schwingen auf insgesamt acht, nicht vier Schrauben verteilt wird. Naja. Vor/Nachspur und Vor/Nachlauf sind jetzt durch die gleiche Bauteilgruppe veränderbar. Ist vielleicht ein Vorteil.
Der größere Kühlkopf ist gewiss kein Fehler.
_________________ GS BIS IN DEN TOD
Zuletzt bearbeitet von ferdi am 25.11.2005, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
werner Globaler Moderator
Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 25.11.2005, 12:42 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
ein kurzes wort zu diesen querlenkerhaltern....
gegeben hat es diese schon sehr vereinzelt schon vor gut einem jahr für den pro. (wurden auch von den teamfahrern erstmals bei der em 2004 in schweden eingesetzt) diese tuningteile kamen allerdings nie auf den markt, weil der cl-1 schon in entwicklung war..... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
|
Matthias1988 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 71
|
|
Nach oben |
|
|
VGerdes Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 34
|
Verfasst am: 02.12.2005, 22:03 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
Wie, es gibt noch jemand der nicht täglich guckt ?
_________________ und tschuess
Volker
www.Buggy-Sport.Info |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
VGerdes Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 34
|
Verfasst am: 03.12.2005, 08:54 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
Hi Aaron,
würde ich gerne, doch das wird mir dann zu viel.
Die Zeit habe ich einfach nicht ... Doch das wird jetzt OT ... _________________ und tschuess
Volker
www.Buggy-Sport.Info |
|
Nach oben |
|
|
Matthias1988 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 71
|
Verfasst am: 03.12.2005, 08:55 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
@ aaron
Am besten wäre alles zu übersetzen(Logisch) aber ich denke mal das macht zuviel Arbeit. Sonst eben nur das was interessant ist.
Zuletzt bearbeitet von Matthias1988 am 03.12.2005, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 03.12.2005, 09:25 • Titel: Re: GS Storm RTR Evo |
|
|
nicht wirklich sinnvoll und gut, aber lustig zum lesen
franz->deutsch |
|
Nach oben |
|
|
|