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othello CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2689
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Verfasst am: 31.05.2009, 14:22 • Titel: |
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Mit den XTR Crimefightern geht das Heck einfach schneller durch in der Kurve. Ist auf Wiese mit den Reifen genau dasselbe beim Mantis. Mit der weicheren Gummimischung kommt deutlich mehr Ruhe rein. Bei Rally game am Buggy bin ich hinten einst softe Reifen und vorne Medium gefahren, sonst habe ich mich immer in der Kurve eingedreht. |
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modellbaufreak Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 429 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 31.05.2009, 15:04 • Titel: |
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na supi, darf ich schon wieder neue Reifen kaufen....
Ich werde eure Vroschläge mal berügsichtigen, ich hoffe, das das Heck dann langsamer kommt, dar war auch nix mit Abfangen, voll übel....
In der Geraden war auch ein Knick, wenn ich ausgewichen bin, dagegen gelnkt und weg....
greetz
Alex |
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modellbaufreak Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 429 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 31.05.2009, 18:17 • Titel: |
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hey, ich nochmal.
Kann es sein, das ich zu Breit bin?
Ich fahre 10mm Verbreiterungen und 1/2 Offset?
greetz
Alex |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 31.05.2009, 18:26 • Titel: |
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Hmm...es ist nicht eine bestimmte Sache, gleich etliche Dinge stimmen an Deinem Wagen nicht und fragwürdige Verbreiterungen machen es höchstens noch schlimmer.
Du hast hier die kompletten Infos bekommen, was man gegen eine Heckschleuder unternehmen kann. Jetzt liegt es an Dir ob Du es umsetzten kannst. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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modellbaufreak Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 429 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 31.05.2009, 18:28 • Titel: |
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bin schon dabei, das hier zu machen, leider kann ich nicht so schnell testen...
Ich mach die Verbreiterungen einfach raus.
greetz
Alex |
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Men_TOS CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 31.05.2009, 20:44 • Titel: |
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Manuell nehmen und alles wieder auf Standart stellen, dann kannst du mit dem anpassen des Fahrwerks an deine Bedürfnisse beginnen. _________________
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daniel Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 24
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Verfasst am: 01.06.2009, 00:55 • Titel: |
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ich kenn zwar den mantis nicht aber du könntest noch die spurstannge in der hinteren dämpferbrücke ein loch tiefer schrauben (bringt meistens sehr viel grip).
den längst möglichen radstand einstellen
und die dämpfer auf der hinterachse so gerade wie möglich stellen |
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modellbaufreak Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 429 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 01.06.2009, 08:22 • Titel: |
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hintere Spurstangen sind schon ganz unten, Stoßdämpfer hab ich aber "liegend".
greetz
Alex |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 01.06.2009, 09:35 • Titel: |
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Geh einfach zurück auf Standard.
Beim nächsten mal auf der Strecke, abstimmen versuchen und sich schön langsam an das gewünschte Fahrverhalten rantasten  _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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