RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI Cyber 10B Tuningteile/Preise

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI Cyber 10B Tuningteile/Preise » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Thor68
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 14:13    Titel: HPI Cyber 10B Tuningteile/Preise
    Hallo ich hatte mich ja kurzzeitig damit angefreundet einen Cyber 10B zu kaufen, hätte ich für 125,-€ bekommen, wollte dann aber gleich ein paar Tuningteile dazu bestellen wie z.B. Tuningdämpfer, Slipper, Motorhalter.

Doch kam es in dem Shop in dem geschaut hatte sollte der Slipper allen Ernstes 79,-€ und der Motorhalter sogar 99,-€ kosten.

Bin nach meinem Ohnmachtsanfall, noch nicht dazu gekommen weiter zu suchen, sind die Teile überall so teuer?

Oder hatte ich nur ausgerechnet das Glück den teuersten Shop auf diesem Planeten zu finden?[/b]
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 14:15    Titel:
    bitte keine preisdiskussionen. wenn du es brauchst, kauf es. wenn es dir es wert ist, zahl es. wenn nicht, dann lass es.
    closed
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI Cyber 10B Tuningteile/Preise » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mantis Tuningteile? Maddy 0 15.03.2016, 18:04
    Keine neuen Beiträge Tuningteile Thunder Tiger EB4 G3 DJ_Kimmekk 17 05.01.2014, 23:56
    Keine neuen Beiträge Kyosho INFERNO GT2 Reifenfrage / Tuningteile ? seppwurz 1 15.10.2013, 08:51
    Keine neuen Beiträge Ersatz-und Tuningteile Asso RC8.2e RTR knork 5 08.04.2013, 19:24
    Keine neuen Beiträge Traxxas Preise soundmaster 19 05.02.2013, 19:10

» offroad-CULT:  Impressum