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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 02.10.2009, 19:18 • Titel: |
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Also im Prinzip hat BL-Racer schon im zweiten Posting die Antwort gegeben: Rüste bitte die Vergasernadeln mit neuen O-Ringen aus, und reinige die entsprechenden Vergaserbohrungen, sollten da Ablagerungen vorhanden sein.
Schraubenlack & Co ist an dieser Stelle keine so gute Idee, die Nadeln müssen alleine durch die O-Ringe sicher gehalten werden. Tun sie das nicht, ist der Vergaser mit ziemlicher Sicherheit auch nicht dicht, und jede weitere Einstellerei erübrigt sich! (Dein erstes Posting liest sich nämlich fast so) _________________ CULTiges:
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modellbaufreak Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 429 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 02.10.2009, 19:18 • Titel: |
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Bloß das die Schraube Stahl ist, oder sein sollte und sich somit weniger ausdehnt als Alu.
Ich würde da nicht lange rumpfuschen, einfach 2x Oringe oder wie oft man die für die Schraube braucht bestellen und gut.
greez
alex |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 30.10.2009, 23:27 • Titel: |
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hey leute, hab entlich wieder internet. und ich hab rausgefunden, dass es am afterrunöl liegt. alles is im moment da geblieben, wo es hingehört. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 31.10.2009, 08:35 • Titel: |
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ich empfehle KEIN afterrun zu benutzen!
das ist eigentlich nicht gut für den motor, wenn du innerhalb eines monats immer mal fährst.
afterrun würde ich nur bei langer pause in den motor kippen, mehrere monate.
die beste zwischendurch methode ist das einfach KOMPLETTE leerfahren des tanks/motors.
du fährst so lange, bis der tank leer ist und der motor ausgeht.
dann nochmal versuchen zu starten und tuckern lassen, bis er nicht mehr angeht.
dadurch verbrennst du jegliche spritreste, das öl wird jedoch nicht 100% immer mitverbrannt und du hast noch nen ölfilm in der regel.
wo kein sprit, da auch kein wasser bzw. rost...
gruß chris _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 31.10.2009, 16:31 • Titel: |
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cool danke, was ich aber immer mach ist, wenn ich kein bock mehr hab und der motor aus ist, zieh ich die schläuche und schliese vom tank zu tank und auspuff zu vergaser zusammen. so lass ich immer sprit im tank _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
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