RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

keil cyclon regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » keil cyclon regler » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    zuschnell
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 19:28    Titel: keil cyclon regler
    hi

ich hab ne frage zu meinem keil cyclon regler hab im rc-web gesehen wie einer das problem gehabt hat mit servo zuckt und ruckt und ihm wurde gesagt das er den regler neu setupen sollte und das will ich auch machen bei meinen cyclon regler aber wie??? hab keine beschreibung von dem regler da er bei meinen losi dabei war und bei allen regler war das einstellen immer verschieden also an euch die frage wie geht das oder liegt das nicht am regler aber an was dann
    ps:und wenn ich fahre und gas gebe und vom gas runter gehe fährt er immer ein bischen weiter dann muss ich auf der bremse hänge was kann das sein kann das mit meinem ersten proble zusammenhängen

mfg zuschnell

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl???
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 19:34    Titel: Re: keil cyclon regler
    Hallo,

das sollte dir weiterhelfen
    http://www.teamnovak.com/Download/acrobat/cyc_cyctc.pdf

Viel Spass
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » keil cyclon regler » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32

» offroad-CULT:  Impressum