RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosh Inferno VE - Akkus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Kyosh Inferno VE - Akkus » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC Sequoia
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 23:10    Titel: Kyosh Inferno VE - Akkus
    Kurze Frage zum VE: ist es möglich/sinnvoll einen LiPo 14,8 zu kaufen, oder haben 2x7,4 doch Voteile (ich fahre mit dem VE eher selten, und die Akkus werden regelmäßig defekt ....)?
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 12:42    Titel:
    Es bietet sich halt an Akkus zu verwenden, die auch mit deinem restlichen Fuhrpark kompatibel sind oder werden.

Wobei sich ein 14,8er im Auto wohl einfacher handeln lässt als zwei 7,4er. Von wegen Kabelsalat und so...

Sofern du dich um die Lipos gut kümmerst solltest du eigentlich keine Probleme mit langen Standzeiten haben, das ist ja gerade ein Vorteil von den Schätzchen Wink
    neu hier

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 17:38    Titel: Re: Kyosh Inferno VE - Akkus
    RC Sequoia hat Folgendes geschrieben:
    (ich fahre mit dem VE eher selten, und die Akkus werden regelmäßig defekt ....)?

Ich habe bei meinem Inferno VE das selbe Problem. Bei meinem liegt es aber daran dass die LiPo Abschaltung vom Werk aus auf 3V eingestellt ist, was natürlich viel zu wenig ist. Nachdem die Reglerprogrammier Box aber nie irgendwo verfügbar ist, habe ich das Auto daweil eingelagert.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Kyosh Inferno VE - Akkus » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36
    Keine neuen Beiträge Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? Lucky 3 04.05.2017, 13:01
    Keine neuen Beiträge Akkus und Summit Schacht FranzP 9 04.11.2016, 14:59
    Keine neuen Beiträge Turnigy Graphene Akkus Leberwurst 11 20.03.2016, 12:51

» offroad-CULT:  Impressum