RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ladekabel für Miniakkus?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Ladekabel für Miniakkus? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:45    Titel: Ladekabel für Miniakkus?
    Hi Leute!

Wollt nur fragen wie ihr eure Miniakkus ans Ladegerät hängt!
    Hab mir letzte Woche nen M18 von Xray zugelegt um die noch kalten Wintertage bis zum Buggyfahren zu überstehen!

Bin dabei mir ein Miniakkupack (keine ahnung welchen Fachbegriff die jetzt haben) zuzlegen! nur hat dieses einen Eigenen Stecker fürs ladegerät! wollt nur fragen ob ihr dies abschneidet und umlötet (wenn ja bitte wie ) oder kauft ihr euch einfach das gegenstück mit den goldenen Bananenstecker (ich glaub die heißen so) Gibt es von Tamiya bei Big C zu kaufen!

Ich weiß is ne blöde Frage aber mit den kleinen Minis weis ich nicht so genau wie ich das machen muss! (hatte bei meinen alten 1:12 die Buchsen auf den Akkus direkt und das gegenstück auf meinen Robbeladerät)
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 14:24    Titel: Re: Ladekabel für Miniakkus?
    also ich hab den ministecker vom zk2 auf "vergoldete" tamiya stecker umgelötet damit ich mir nicht extra ein ladekabel schnitzen muß.

außerdem geht der tamiya stecker leichter zum trennen als dieser ministecker.

lg richard
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Ladekabel für Miniakkus? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge USB Ladekabel selber basteln soundmaster 9 16.09.2013, 15:07
    Keine neuen Beiträge *erledigt* ladekabel für AX2 ralfiboy1 0 25.12.2011, 10:14
    Keine neuen Beiträge Splitterkabel / Ladekabel 3x2S --> 6S MünsterBasher 16 31.05.2011, 09:13
    Keine neuen Beiträge Ladekabel für 2x2S Lipos selbst bauen ... Wie ?! gildetrinker 10 31.08.2010, 22:27
    Keine neuen Beiträge Zippy Balancer Ladekabel Hexenreich 3 02.09.2009, 13:42

» offroad-CULT:  Impressum