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chester Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.10.2003 Beiträge: 212
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Verfasst am: 08.11.2005, 16:40 • Titel: LRP - HPI Challenge 17 Turns |
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Hallo,
ich habe den neuen LRP - HPI Challenge Motor(Der mit blauem Kopf und dem schwarzen Gehäuse). Nun habe ich folgendes Problem; Anfangs lief er gut, dann fing er an beim Vollgas geben zu stottern. Am Tag darauf ging garnix mehr. Entstörkondensatoren sind jetzt angelötet(Plus zu Minus, Plus Gehäuse, Minus Gehäuse)Das Stottern ist zwar etwas besser, aber immer noch da! Es ist nicht möglich Vollgas zu geben. Entweder muss ich das Auto anschucken oder gaanz langsam beschleunigen.
Woran liegst?
Hat mir jemand einen Rat?
Auf hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
Neuling _________________ Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt |
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woikaL Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 26.04.2005 Beiträge: 125
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Verfasst am: 08.11.2005, 16:52 • Titel: Re: LRP - HPI Challenge 17 Turns |
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Motor eingefahren?
In welchem Fahrzeug mit welcher Übersetzung?
Welche Elektronik?
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Martin O. Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
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Verfasst am: 08.11.2005, 17:41 • Titel: Re: LRP - HPI Challenge 17 Turns |
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Dein kollektor ist wohl unrund, was die kohlen zum springen bringt. also abdrehen lassen.
Wenn er zu heiß wurde, haben auch die federn an Kraft verlohren, wodruch die kohlen dann erstrecht im kohlenschacht hängen bleiben. also u.U. auch neue Federn. _________________ [VERBORGEN] |
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chester Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.10.2003 Beiträge: 212
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Verfasst am: 08.11.2005, 18:08 • Titel: Re: LRP - HPI Challenge 17 Turns |
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Hallo,
es könnte sein das du recht hast. Ich verwende Kohlen und Federn aus einem GM 27 Turn Diamant. Der Motor wurde eingefahren!
Ich geh mal testen!
Neuling _________________ Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt |
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