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LRP S10 Blast MT Erfahrungsbericht

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    Schlabambascher
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    BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 20:24    Titel:
    Den Unterschied erkennt man sehr schnell, Luftspulenmotoren lassen sich wiederstandslos drehen,
    Motoren mit geblechten Rotoren haben ein sogenanntes Rastmoment.


    Hier der Unterschied, der linke Stator hat einen geblechten Eisenkern, der rechte Luftspulen ohne Eisenkern.

    Gruss Stefan
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    BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 20:25    Titel:
    Aha sieht ja interresant aus Shocked
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    BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 20:38    Titel:
    Also rein vom Wiederstad her würde ich sagen es ist ein Luftspulenmotor.
    Hmm ich frage mich ob der Regler auch 120A Lipo aushält ?
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    Schlabambascher
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    BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 19:56    Titel:
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ob dein Lipo mit 100 oder 120 Ampere belastbar ist, ist dem Regler völlig egal, wichtig ist nur, wie viel Strom der Motor zieht.

    Gruss Stefan
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    Anmeldedatum: 04.01.2014
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    BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 15:55    Titel:
    okay habe mich jetzt dazu entschieden den Ansmann später zu kaufen und mir dafür erstmal viele Ersatzteile für den LRP zu kaufen.
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    BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 13:14    Titel:
    Jaj,
    Die Carbon-Teile sind gekommen. Nur 1 Tag Versant, habe sie natürlich schon angebaut und es passt perfekt Smile





    Ich überlege auch die Dämpferbrücken gegen Carbon zu tauchen.

    Und achja, hat jemand ne Idee wie man eine komplett rundgedrehte Madenschraube herrausbekommt ?



    Beim überprüfen vom Modell habe ich auch festgestellt das die Lenk-Spurstange beim einlenken an der Felge schleift... Könnte es sein das das Alu Tuning ding zum Lenken (mir fällt der Name nicht ein) krumm ist ?
    Der Rest der Bestellung sollte Montag kommen. Es fehlen noch : Querlenker Hinten (habe ich günstig in der Bucht für 6€ bekommen), Ein Ritzel mit 17 Zähnen, Madenschrauben und Lenkbuchsen. Das Ritzel mit 17 Zähnen habe ich deshalb bestellt da der Motor doch ziemlich heiß wird mit dem Ritzel mit 21 Zähnen.


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    BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 14:35    Titel:
    bei der Madenschraube am Ritzel könntest du mit einen Schlitz rein dremeln und mit einem flachen Schraubendreher die Schraube rausdrehen
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    Anmeldedatum: 04.01.2014
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    BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 14:46    Titel:
    geht das auch mit ner kleinen Säge ? ^^ habe keinen Drehmel. Noch ein Problem ist das die Madenschraube mit Grünen Loctite festgemacht ist.
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