Autor |
Nachricht |
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 14.05.2015, 19:17 • Titel: Mad Force VE Teilefrage |
|
|
Hi Force-Profis,
habe meinen Mad Force unglücklich über die Vorderachse abgerollt. Natürlich sofort der Lenkhebel abgebrochen. Der scheint aus so Druckguss zu sein (Teilenummer MA055B). Nun meine Frage, gibts hier was anderes, haltbareres, oder ist das Teil eigentlich ganz haltbar und ich hatte einfach nur Pech?
Dann nächstes Thema. Beim durchforsten der Explosionszeichnung sind mir die Mitnehmer IFW107B aufgefallen. Das sind ja stinknormale 17mm Mitnehmer, für alle Handelsüblichen Felgen so wie mir das scheint. Brauche ich zu den Mitnehmern nur die Achsen IF150? Kann ich die dann einfach umbauen? Ich habe noch diese 19mm Mitnehmer drauf.
Wär super, wenn mir wer weiterhelfen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
MaddyDaddy Offroad-Guru
|
Verfasst am: 14.05.2015, 23:02 • Titel: |
|
|
Ich habe noch keine anderen oder stabilere Lenkhebel gefunden. Normalerweise sind die schon recht stabil, aber wenn man sich seitlich abrollt brechen die schonmal ab. Quasi eine Sollbruchstelle. Die Mitnehmer vom Inferno passen wenn ich mich richtig erinnere. _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 15.05.2015, 06:09 • Titel: |
|
|
Alles klar, danke. Dann werd ich wohl wieder die selben verbauen müssen. Wenn in den nächsten Wochen mein Lenkungsumbau abgeschlossen ist, sollte das dann normalerweise auch nicht mehr vorkommen. |
|
Nach oben |
|
|
|