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Mantis Brushless Umbau

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    othello
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    BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 20:18    Titel:
    12 Zellen NimHs kannst Du mit schlechten 4s lipo vergleichen. Unter höherer Last sind meine 12 Zellen Nimh auf etwa 12V gefallen. 3s Lipos liegen drunter. 4s deutlich drüber. 4s wären im Truggy angebrachter damit der Strom nicht ausufert beim Beschleunigen.

    Bei Deiner Akkukonfiguration kannst Du 2x 2s lipos in Serie schalten und kommst so auf 4s. Oder Du kaufst kleinere 4s Lipos und schaltest diese paralell um auf Kapazität zu kommen. Ich würde eher in Richtung 2x 2s lipos gehen. Diese lassen sich einfacher zusammen als 4s Akku mit einem Balanceradapterkabel laden.
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    JJ
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    BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 13:19    Titel:
    Ich hab mir jetzt überlegt ne neue Motorhalterung auf der seite zmachen, und wollt fragen wo ihr immer die Winkel kauft?
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    JJ
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    BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 09:50    Titel:
    Hier noch nen paar Bilder von der neuen Akkuhalterrung,
    hab sie aus nem Stück Plastik von so ner mappe gemacht und dann mit Klebeband umwickelt.




    e3127074a.jpg (66 KB)

    s73r0054.jpg (69 KB)

    s73r0056.jpg (62 KB)

    s73r0057.jpg (64 KB)
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    BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 14:22    Titel:
    Die Aluwinkel (Aluprofile) gibt es als Meterware im Baumarkt!

    Grüße von RON2
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    JJ
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    BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 14:29    Titel:
    So, da des sch*** Novak Set nich mehr geht Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,
    wird's wohl noch ne weile dauern bis nen Video kommt, da ich den in den USA gekauft hab und den da nicht hinschick, muss ich wohl noch ne weile sparen bis ich mir was neues kaufe.
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    othello
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    BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:15    Titel:
    Was ist passiert ... Motor zu heiss gelaufen?
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    JJ
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    BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:05    Titel:
    Also ich bin vor ca. 2 Wochen gefahren, nach ner minute hab ich das Auto zu mir her gefahren, weil ich woanders weiterfahren wollte, aber plötzlich ging nichts mehr, der Motor war kalt die Akkus auch und der Regler auch, die Akkus waren aber noch so gut wie voll. Zuhause hab ich dann irgendwann gemerkt dass die Motorwelle gebrochen war, und hab heute die neue eingebaut, aber jetzt blinkt beim gasgeben nur so ne blaue und grüne led.
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    JJ
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    BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 10:32    Titel:
    Wenn des bei jemand auch schon mal war oder jemand ne Ahnung hat gerne schreiben.
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    othello
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    BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 10:47    Titel:
    Leider nein weil ich kein Novak System bis dato gefahren bin. Hattest Du noch eine 3,17mm Welle und bist nun auf die 5mm Welle umgestiegen? Was hast Du getauscht? Rotor mit neuer Welle inkl vo+hi Lagerschilde? Sagt Deine Bedienungsanleitung etwas zu Blinkcodes/Fehlercodes? Hast Du Dich schon an Novak oder Deinen Händler gewandt?
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    JJ
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    BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 11:11    Titel:
    Der Motor war schon mit ner 5mm und ich hab auch ne 5mm wieder reingetan und sonst hab ich nichts geändert. In der Anleitung steht glaub was davon, das der Rotor blockiert wär oder was mit dem sensor(kabel) nicht stimmt. An Novak hab ich noch nicht geschrieben, mein Englisch ist eh unverständlich (bin 8 klasse) Laughing
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