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Mountymudder Pisten-Papst
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Verfasst am: 03.03.2010, 00:30 • Titel: |
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Robert77 hat Folgendes geschrieben: |
Mountymudder hat Folgendes geschrieben: |
meine erfahrungen zeigen das bei mir meist andere sachen kaput gehen und nicht die die normaler weise kaput gehen sollen XD
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Wie Recht du hast...
Wie ist das passiert? Lass mich raten: Backflip mit 6s?
Gruß ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
genau
aber die lipos waren schon über 2 jahre alt und hatten (eigendlich) den dampf raus naja so kann man(n) sich irren
ich glaub ich muss den slipper mal genauer einstellen
Gruß Marcel |
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acid Hop-Up Held
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Verfasst am: 03.03.2010, 00:31 • Titel: |
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der ersatzteilhandel auf ebay floriert ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) _________________ savage flux mit gm 120r
tamiya db-01r, carson 3.5T
inferno mp 7.5 BL umbau, 2200KV tork/gm 100 |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Verfasst am: 03.03.2010, 00:56 • Titel: |
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hab meins scho vor einer woche bei liquirdrc bestellt. XD
solte bald kommen.
Gruß Marcel |
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Robert77 Pisten-Papst
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Verfasst am: 03.03.2010, 01:10 • Titel: |
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Zitat: |
ich glaub ich muss den slipper mal genauer einstellen |
...ach du meinst das komische Teil, was bei dir voll zugeknallt und mit Sekundenkleber gegen durchrutschen gesichert ist?
...eine halbe Umdrehung wirkt Wunder, wobei ich glaube dass bei 6S keine Vorwärtskommen mit dieser Einstellung ist...!?!?
Aber schon krass. Ich werd immer mehr davon abgehalten wirklich mal 6S in meinem Fluxi zu fahren...
Gruß ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
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acid Hop-Up Held
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Verfasst am: 03.03.2010, 04:46 • Titel: |
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Robert77 hat Folgendes geschrieben: |
...eine halbe Umdrehung wirkt Wunder, wobei ich glaube dass bei 6S keine Vorwärtskommen mit dieser Einstellung ist...!?!? |
spaetestens wenn das HZ glueht, gibt es kein vorwaertskommen mehr
es gibt noch punch control beim regler. damit schont man den antrieb. wenn 6s zuviel ist, eben punch control hoch und gaskurve runter. dann faehrt man wie 5 oder 4s. _________________ savage flux mit gm 120r
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Robert77 Pisten-Papst
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Verfasst am: 03.03.2010, 09:46 • Titel: |
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Also ich fahr mit 4S und hab die Punch Control auf 20%. Selbst da schleift der Slipper leicht wenn ich auf Gras/Feld voll durchziehe. Klar kommt er vorn hoch, ist ja teilweise auch gewollt (weils einfach fetzt).
Der Kleine ist aber wirklich sehr gut kontrollierbar.
Schau mal in den Fred "to do Liste vor Inbetriebnahme", da hab ich meine "Modifikationen" auf der letzten Seite aufgeführt. Ist wirklich gut fahrbar mit den Diff-Füllungen und Stoßdämpferölen, bzw. Stoßdämpfersetups.
Also mir ist noch nix gebrochen...
Gruß |
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1nF1n1Ty Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 03.03.2010, 09:56 • Titel: |
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Hat der Savage nicht den gleichen Regler wie bei der MMM Combo? Steht nur was anderes drauf sieht aber gleich aus oder irre ich mich?? |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Verfasst am: 03.03.2010, 09:58 • Titel: |
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@ Robert77
du kennst meine fahrweise net
@1nf1n1ty
ja die beiden regler sind deck ich mal gleich haben das gleiche gehäuse und den "blur" kannste ja auch über das castle link programmieren.
Gruß Marcel |
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1nF1n1Ty Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 03.03.2010, 10:05 • Titel: |
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Ah oke, hab ich mir gedacht. Und der Motor,ist das ein ganz anderer oder auch so ähnlich wie der bei der MMM Combo? Hat jemand Technische Daten von dem? Währe interessant ![Smile](images/smiles/icon_smile.gif) |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Verfasst am: 03.03.2010, 10:19 • Titel: |
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sowas:???
Technische Daten:
Length: 75.5mm (2.97")
Diameter: 40mm (1.57")
Weight: 121g (4.27oz)
Shaft Diameter: 5mm (.2")
Max Input Volts: 25.2v
Amp Rating: 120
Wire Lead Guage: 10 ga
Cells: 18 NiCd/NiMH, 6 cell LiPo
Connector Type: 6.5mm
hab ich grade in ebay gefunden die daten
werd aber gleich nochmal im flux Anleitung nachschauen ob da was steht.
Gruß Marcel |
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