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Daniel N Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 03.03.2010, 11:56 • Titel: |
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einfach mal bei Castle Creations auf der Seite nach dem Mamba Monster 2200kv gucken. Sind ei nund die selben, nur anderes Gehäuse/Aufkleber
Die Motoren sind übrigens von "NEU" |
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acid Hop-Up Held
Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 146
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Verfasst am: 03.03.2010, 19:07 • Titel: |
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Robert77 hat Folgendes geschrieben: |
Schau mal in den Fred "to do Liste vor Inbetriebnahme", da hab ich meine "Modifikationen" auf der letzten Seite aufgeführt. Ist wirklich gut fahrbar mit den Diff-Füllungen und Stoßdämpferölen, bzw. Stoßdämpfersetups.
Also mir ist noch nix gebrochen...
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1x # 102514 HD GETRIEBEZAHNRAD 18-23Z (1M/SAVAGE)
gut, das hat es mir heute bei einer landung zerrissen. das hintere diff ist schwergaengig und verabschiedet sich sicher bald. es wird schonwieder zeit fuer eine komplette wartung, obwohl ich die letzte zeit sogar nur 3s gefahren bin _________________ savage flux mit gm 120r
tamiya db-01r, carson 3.5T
inferno mp 7.5 BL umbau, 2200KV tork/gm 100 |
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Mountymudder Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 03.03.2010, 19:36 • Titel: |
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das HD zahnrad hab ich mir gestern bestellt da ich an meinen schon verschleissspuren gesehen habe
hoffe das ich bald mein ersatzteile bekommen will mal den nitro verbrenner leuten zeigen was power ist
was haltet ihr eigendlich davon: ###keine Shoplinks###
ist das als tuning gut oder oder unsin?
Gruß Marcel |
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M@nu Pisten-Papst
Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 03.03.2010, 20:54 • Titel: |
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So ein Alu Diff Gehäuse macht durch aus Sinn.Die Diff´s halten länger, da sich die Box bei den hohen Drehzahlen nicht mehr ausdehnt bzw. flext.
Also es können sich keine Zähne mehr von den Diff`s scherren, nur weil die Box etwas flext.
Jedoch würd' ich von dieser Alu Box abraten.Ich hatte die selber.Die Schraubenköpfe drehen sich sofort ab und die Eloxion ist auch nicht sehr gut.
Wenn Du eins kaufen möchtest, nimm gleich eins von FLM, welches aus einem Guß gefertigt ist :
###keine Shoplinks### |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 03.03.2010, 21:03 • Titel: |
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Wieso nimmt das mit den Shoplinks überhand?
Ist es so schwer die Bezeichnung und den Herstellernamen für irgendein Bauteil und vielleicht dazu noch ein Bild zu posten? _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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Mountymudder Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 03.03.2010, 22:28 • Titel: |
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sry wegen den links kommt nicht wieder vor
meint ihr solte man das 25 ritzel für den flux bei 6S einbauen
hab mal gelesen das es dafür sein soll
und wie warm wird dan motor und regler?
Gruß Marcel |
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acid Hop-Up Held
Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 146
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Verfasst am: 03.03.2010, 23:14 • Titel: |
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interessiert den regler/motor zumindest bei unseren derzeitigen temperaturen nicht.
ich hab es eingebaut, weil ich oft 3s fahre und er damit schneller ist. bei 6s wuerde ich eher weniger nehmen oder willst du 120kmh fahren? _________________ savage flux mit gm 120r
tamiya db-01r, carson 3.5T
inferno mp 7.5 BL umbau, 2200KV tork/gm 100 |
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Mountymudder Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 04.03.2010, 00:07 • Titel: |
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ich sags mal so
ich mags gerne brutal beim flux.
werd aber erstmal das 20 drinne lassen bis ich damit umgehen kann und dan kommt das 25ritzel rein
Gruß marcel |
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acid Hop-Up Held
Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 146
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Verfasst am: 04.03.2010, 00:33 • Titel: |
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du gewinnst endgeschwindigkeit auf kosten von beschleunigung.
wird also zahmer, nicht brutaler.
bei 25t solltest du andere reifen aufziehen. die gt2 sind fuers gelaende und so 60kmh... _________________ savage flux mit gm 120r
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inferno mp 7.5 BL umbau, 2200KV tork/gm 100 |
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M@nu Pisten-Papst
Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 04.03.2010, 17:33 • Titel: |
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Sorry, aber ich hab' gerade überhaupt nicht an die Link Regelung gedacht.
Da das in den anderen Foren anders ist, denkt man halt nicht immer dran.
Außerdem woll' ich dem User das suchen ersparen.
Also ein 25Z Ritzel an 6s ist echt brutal.
Die Ströme steigen einen ganzen Zacken an und der Motor/Regler wird' sehr heiß werden (gehe jetzt nicht von den Wintertemperaturen aus).
Ich würd's nicht machen.Allein schon aus dem Grund, dass der Flux an 6s, egal bei welchem Ritzel, unkontrollierbar ist.
Manu |
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