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Barbarossa Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 132 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 08.07.2010, 16:31 • Titel: MMM liefert nicht mehr übliche Leistung! |
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Hallo.
Mein Savage Flux liefert nicht mehr die gewünschte Leistung.
Ich fahre an 4s und seit neustem schafft er auf Asphalt bei Halbgs keinem Wheelie mehr.Klar brauch kein MEnsch einen Wheelie,doch es ist schon auch von der Gesamtleistung ein ziemlicher Leistungseinbruch.
Liegt es vielleicht an den Sommerlichen Temperaturen?
Aber mein Motor wurde auch immer so heiß,dass ich ihn nie anfassen konnte und deshalb vielleicht die Magnete schaden genommen haben.
Bitte um Hilfe.
Greets _________________ HPI Vorza Flux |
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Mountymudder Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 08.07.2010, 16:46 • Titel: |
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wird der slipper auch heiß? vll. ist dieser zu offen eingestellt.
dreh ihn dan mal 1/4 umdrehung mehr zu und schau mal was der flux dan macht.
Gruß Marcel |
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Barbarossa Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 132 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 08.07.2010, 17:03 • Titel: |
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Hey.
Der Slipper sitzt richtig Bombenfest und wird noch nichtmal lauwarm. _________________ HPI Vorza Flux |
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454-bigblock Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 08.07.2010, 17:04 • Titel: Re: MMM liefert nicht mehr übliche Leistung! |
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Barbarossa hat Folgendes geschrieben: |
Liegt es vielleicht an den Sommerlichen Temperaturen?
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Welche Übersetzung fährst Du? RZ/HZ? _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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ttspieler Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 08.01.2010 Beiträge: 116 Wohnort: Holzminden
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Verfasst am: 08.07.2010, 17:15 • Titel: |
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LiPos ok? _________________ HPI Savage Flux XL 2,4Ghz, befeuert mit 2s und 3s LiPo`s, Spektrum DX3S |
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Barbarossa Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 132 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 08.07.2010, 17:25 • Titel: |
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Also ich fahre seid längerer Zeit das Standartmässige Hauptzahnrrad mit 44 Zähnen glaube ich und Ritzel das Tuning Ritzel mit 20 Zähnen.
Lipos müssten inordnung sein,denn sie liegen gerade bei 3,7 Volt pro Zelle sein.
Ich kann mich darüber schwarz ärgern,denn ich hab nur Probleme mit diesem Wageb.
Greets _________________ HPI Vorza Flux |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 08.07.2010, 17:45 • Titel: |
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3,7V Leerlaufspannung sagt mir das deine Lipos ziemlich Leer sind...sobald du Gas gibst werden diese dann auf 3,5-3,0 V zusammengehen und das wars dann
mein Tip Akkus laden^^ |
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Barbarossa Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 132 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 08.07.2010, 17:55 • Titel: |
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Das wäre ja großartig,wenn es nur an den Akkus liegt,aber mein Lipo Cut Off müsste bei 3,2 einschreiten.und wie sieht's mit der Übersetzung aus,ist sie vielleicht ein wenig zu hoch?
Greets _________________ HPI Vorza Flux |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 08.07.2010, 18:01 • Titel: |
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ja deine Abschaltspannung 3,2V du steckste deine Lipos mit 3,7V an gibst Gas und dann gehen sie auf unter 3,2V somit Cutoff
Übersetzung is die Stock im Flux, sollte eigtl im Normalfall Ok sein viele bauen aber ein 47er Plastik Hz ein weil es Ritzelschonender und Leiser ist. |
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M@nu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 08.07.2010, 18:04 • Titel: |
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Die Lipos anhand der Leerlaufspannung als OK zu bezeichnen, find' ich sehr gewagt.
Wie heiß wird/wurde der Motor denn ?
Wenn der immer sehr heiß lief, kann das durchaus die Ursache sein.
Oder vielleicht blockiert irgendetwas im Antrieb ? _________________ Mugen MBX6-T Brushless |
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