RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MT für Conversion

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » MT für Conversion » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:07    Titel:
    Scaler? CEN? Seit wann baut CEN Scaler?

    Antrieb vom Flux... warum nicht gleich einen "fertigen" Flux? Wozu das Rad neu erfinden? Razz

    Motor nach vorne - wohin dann mit dem Lenkservo, und der Anlenkung?
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2010
    Beiträge: 322

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:12    Titel:
    Der Nemesis sieht für mich aus wie die MT bei Monstertruckshows... Ist ein rein persönliches empfinden. (Mit dem ganzen Bling Bling)


    Ich denke mal der Antrieb vom Flux ist günstiger als das Chassis vom XL + die Reifen + die Querlenker + kA was noch.

    Empfängerbox raus, Servo um 90° drehen (eigenbau halterung) und Motor vorne dran, Regler danenben.

    Sollte eigentlich passen oder?
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:34    Titel:
    ...das soll dann billiger werden als der Totalumbau eines Nitro-Revo Laughing
    _________________
    Nach oben
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2010
    Beiträge: 322

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:36    Titel:
    Ich hab nicht gesagt das es günstiger werden soll Question
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:00    Titel:
    wie wärs mit einem MTA4? Smile
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    killerbiene
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:10    Titel:
    MTA4 ist gut! =)

    PS: Ist sowieso mit dem Maxx der einzige richtige Monstertruck, Savage, LST und Co sind ja mehr Truggies ohne Mitteldiff *hust*
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1083
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:14    Titel:
    Savage als Truggy zu bezeichnen halt ich für total sinnfrei....

    jeder Truggy hat ein ka wie man es eigtl nennt Flaches Chassis unten wo alles drauf is?

    Savage hat 2 Seitliche Chassisplatten wo alles dazwischen oder irgendwie drangebaut ist
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:42    Titel:
    killerbiene hat Folgendes geschrieben:
    MTA4 ist gut! =)

    PS: Ist sowieso mit dem Maxx der einzige richtige Monstertruck, Savage, LST und Co sind ja mehr Truggies ohne Mitteldiff *hust*


    Shocked bitte, nicht so einen Käse schreiben .....

    Savage und LST sind genauso Monstertrucks wie ein Maxx. Nur halt 3 komplett unterschiedliche Konstruktionen (Wannenchassis: Maxx, Sandwich: LST, TVP: Savage). Sind aber sowas von entfernt von einem Truggy.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:58    Titel:
    Wenn Du wirklich basteln willst, dann finde ich die tausendste Savage-Conversion ebenfalls langweilig. Und alles, wofür es fertige Umbaukits gibt, sind dann langweiliger, als ein Bausatz-Modell. Bei letzterem hast Du nämlich mehr zu basteln.

    Deine Abneigung gegenüber CEN kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir z.B. gut einen Umbau vom CEN GST 7.7 vorstellen. Der ist mit seinen "TVP"s dem Savage ähnlich und gibt Dir zwischen den TVPs vollen Gestaltungsspielraum. Mit irgendwelchen Laser-Cut-Dienstleistern kannst Du Dir ein absolutes Unikat mit selbstdesignten TVPS bauen. Und jeder wird später fragen "Was ist das denn für ein Savage?" Very Happy

    Ich würde Dir auch die Stock-Räder abkaufen. Very Happy

    EDIT: Ich meine den sogar im Modellwerk gesehen zu haben. Kannste Dir also vorher auch mal live anschauen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    M@nu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 13.10.2009
    Beiträge: 288
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 18:01    Titel:
    Der CEN taugt aber gar nix....
    Der ist kein bisschen haltbar. Wink

    Da ist der Savage schon durchaus sinnvoller. Wink
    _________________
    Mugen MBX6-T Brushless
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » MT für Conversion » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushless Conversion für TT EB4 S2.5 (und Rotostarter) llsergio 7 05.01.2016, 13:07
    Keine neuen Beiträge ORB Racing FF210 - dex210 conversion kit laborkittel 6 24.08.2015, 21:01
    Keine neuen Beiträge Savage Umbau Alza 5B/5T Conversion KIT Kiirios 2 05.06.2015, 10:57
    Keine neuen Beiträge 1:8 MT BL-Conversion Chueri 15 01.07.2014, 12:46
    Keine neuen Beiträge Specter - Probleme mit Ansmann BL Conversion *help* RC Holgi 1 08.12.2013, 17:56

    » offroad-CULT:  Impressum