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E-Firestorm! inaktiv
Anmeldedatum: 05.05.2011 Beiträge: 31
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Verfasst am: 13.07.2011, 12:35 • Titel: |
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gut da giebt es das angesprochene Servo aber nich |
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Sebi96 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 212
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Verfasst am: 13.07.2011, 13:07 • Titel: |
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nimm das DS1015, und du investierst in ein schnelles, starkes, zuverlässiges servo, das zahlt sich aus, glaub mir! |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 13.07.2011, 13:12 • Titel: |
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Nein, ich meinte nicht meinen Shop, ich hab BlueBird nicht
Gott behüte, Werbung nur im Shop-Corner
Mit "bei uns" meinte ich in Europa und eine einfache Google-Abfrage nach dem Servo bringt einem leicht weiter
http://letmegooglethatforyou.de/?q=Bluebird+BMS+DMG+660
P.S: Zwecks DS1015: ich hab das DS1015 selbst und schätze es sehr, aber in einem Monstertruck mit dem Lenkeinschlag eines Bus macht ein schnelles Servo weit nicht soviel Sinn wie in einem Buggy oder Truggy |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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PapaBaer0910 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 13.07.2011, 15:46 • Titel: |
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Auch mal zu Wort melde.
Ich "bastel" gerade den Bericht zusammen für den Aufbau/ Zerlegung MT4-G3.
Ich habe insgesamt 3 verschiedene Servos ausprobiert (deshalb hakte es auch noch am Bericht).
Standartservo der eingebaut war: nicht wirklich kontrollierbar
Savöx-Servo: SC-1267MG am besten zu kontrollieren
Hitec-Servo: HS-7954SH /fahrbar
Es sollte aber bedacht werden, das ich diese jetzt ohne BEC eingebaut hatte. Sobald das Fahrzeug wieder zusammengebaut ist, wird das ganze mit BEC getestet. Das wirkliche kontrollieren, wie man sich das aber erwünscht, bleibt aus, das die Räder zu groß sind und vorallem zu WEICH.
Es kommt also nicht darauf an, wie stark der Servo ist (der eingebaute ist definitiv zu schwach). sondern auch darauf an, das man ggf. sich nach anderen Reifen umschaut.
Gruß Sven^^ _________________ Arma Kraton exb
TT K-Rock
TT Bushmaster 8e
Absima Torch 6s
Absima Assassin 4s
Projekt 1/8er Cen Reeper Umbau
Cen Reeper Amerikan Force Edition
S8BX Team
SC8e |
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chrisan Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.01.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 13.07.2011, 16:37 • Titel: |
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Moin!
Habe jetzt seit Januar in 1/8 Truggy und 1/8 MT die Turnigy TGY-9150MG im Einsatz.
Kann ich sehr empfehlen. Sie sind echt nicht die schnellsten, dafür können sie auch bei höheren Geschwindigkeiten meine mit lächerlich zu großen Reifen versehenen Fahrzeuge sicher in die Kurve zwingen
Wie gesagt: bis jetzt erst ca. 1/2 Jahr alt, aber noch kein Verschleiß feststellbar.
Grüße,
Chrisan _________________ Mad Force VE
Jamara X2 CRT BL
Reely Cougar @ LRP Z.28R
Track Sau 2009 |
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PapaBaer0910 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 147
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Verfasst am: 13.07.2011, 16:51 • Titel: |
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Vergleich eines Truggyreifens mit einem Reifen des MT4-G3. Ab den roten Ring ist der Reifen sehr sehr weich und selbst ein Kleinkind kann diesen ohne Probleme in sämtliche Richtungen drücken. Es ist fast egal wie man es anstellt.
Aber selbstverständlich ist der Standart RTR-Servo eindeutig zu schwach auf der Brust.
Gruß Sven^^ _________________ Arma Kraton exb
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Der Russe Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.07.2009 Beiträge: 479 Wohnort: Walding, OÖ.
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Verfasst am: 13.07.2011, 21:22 • Titel: |
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Auch eine günstige & gute Alternative:
Graupner DES-708 MG
lg _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
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quix neu hier
Anmeldedatum: 19.05.2007 Beiträge: 9
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Verfasst am: 17.10.2011, 22:50 • Titel: |
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ich kann den HK HK15298B empfehlen
habe hier etwas darüber berichtet _________________ Thunder Tiger MT4 G3 (stock 4s), TT ST-1 (Trackstar 4s), HK Monster Beatle 1:16 (stock 2s), Reely X-Cellerator (CC MM 7700kv 2s-3s) |
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