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MT4 G3 welches Servo??

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    Autor Nachricht
    E-Firestorm!
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    Anmeldedatum: 05.05.2011
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:35    Titel:
    gut da giebt es das angesprochene Servo aber nich Confused
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    Sebi96
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 23.02.2011
    Beiträge: 212

    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 13:07    Titel:
    nimm das DS1015, und du investierst in ein schnelles, starkes, zuverlässiges servo, das zahlt sich aus, glaub mir!
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    fideliovienna
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    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 13:12    Titel:
    Nein, ich meinte nicht meinen Shop, ich hab BlueBird nicht
    Gott behüte, Werbung nur im Shop-Corner Wink

    Mit "bei uns" meinte ich in Europa und eine einfache Google-Abfrage nach dem Servo bringt einem leicht weiter
    http://letmegooglethatforyou.de/?q=Bluebird+BMS+DMG+660 Smile

    P.S: Zwecks DS1015: ich hab das DS1015 selbst und schätze es sehr, aber in einem Monstertruck mit dem Lenkeinschlag eines Bus macht ein schnelles Servo weit nicht soviel Sinn wie in einem Buggy oder Truggy
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    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 13:26    Titel:
    E-Firestorm! hat Folgendes geschrieben:
    @fluxfahrer

    Ist das Turnigy stärker oder schwächer als das was beim Savy original drinne war??


    Ja logisch, viel stärker Wink Ungefähr um drei Viertel stärker Wink
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    PapaBaer0910
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    Anmeldedatum: 04.06.2010
    Beiträge: 147

    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 15:46    Titel:
    Auch mal zu Wort melde. Wink

    Ich "bastel" gerade den Bericht zusammen für den Aufbau/ Zerlegung MT4-G3.

    Ich habe insgesamt 3 verschiedene Servos ausprobiert (deshalb hakte es auch noch am Bericht).

    Standartservo der eingebaut war: nicht wirklich kontrollierbar

    Savöx-Servo: SC-1267MG am besten zu kontrollieren

    Hitec-Servo: HS-7954SH /fahrbar


    Es sollte aber bedacht werden, das ich diese jetzt ohne BEC eingebaut hatte. Sobald das Fahrzeug wieder zusammengebaut ist, wird das ganze mit BEC getestet. Das wirkliche kontrollieren, wie man sich das aber erwünscht, bleibt aus, das die Räder zu groß sind und vorallem zu WEICH.

    Es kommt also nicht darauf an, wie stark der Servo ist (der eingebaute ist definitiv zu schwach). sondern auch darauf an, das man ggf. sich nach anderen Reifen umschaut.

    Gruß Sven^^
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    chrisan
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    Anmeldedatum: 19.01.2011
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    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:37    Titel:
    Moin!

    Habe jetzt seit Januar in 1/8 Truggy und 1/8 MT die Turnigy TGY-9150MG im Einsatz.

    Kann ich sehr empfehlen. Sie sind echt nicht die schnellsten, dafür können sie auch bei höheren Geschwindigkeiten meine mit lächerlich zu großen Reifen versehenen Fahrzeuge sicher in die Kurve zwingen Wink

    Wie gesagt: bis jetzt erst ca. 1/2 Jahr alt, aber noch kein Verschleiß feststellbar.

    Grüße,
    Chrisan
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    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:51    Titel:


    Vergleich eines Truggyreifens mit einem Reifen des MT4-G3. Ab den roten Ring ist der Reifen sehr sehr weich und selbst ein Kleinkind kann diesen ohne Probleme in sämtliche Richtungen drücken. Es ist fast egal wie man es anstellt.

    Aber selbstverständlich ist der Standart RTR-Servo eindeutig zu schwach auf der Brust.

    Gruß Sven^^
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    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 21:22    Titel:
    Auch eine günstige & gute Alternative:
    Graupner DES-708 MG
    lg
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    quix
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.05.2007
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 22:50    Titel:
    ich kann den HK HK15298B empfehlen

    habe hier etwas darüber berichtet
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