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PlanBfidelity CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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SAM Storm Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.08.2005 Beiträge: 487 Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...
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Verfasst am: 02.08.2009, 19:38 • Titel: |
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Gas/ Bremsservo kann ich mal VORTEX/SAVÖX oder Thunder Tiger ampfehlen. alle sehr schnell, und was ich am gas sehr gerne hab - extrem leichtgängig!
Sind auch in einer ähnlichen Preisklasse ca. 70-80 Euronen
Gruß
SAM _________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
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bazoo84 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 14.07.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 02.08.2009, 19:46 • Titel: |
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Das hört sich echt gut an die Funke hat ja echt alles gibt es sonst noch Empfehlungen? vieleicht noch mit Test? Hast du eine genaue Empfehlung für die Servos? _________________ Mugen MBX-7 Novarossi .21 Bonito XLB Turbo
LRP S8 TX TEAM ZR.21X Spec. 2
Mugen MBX-6T O.S MAX XR-B 21 |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 02.08.2009, 20:58 • Titel: |
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Das unangenehme bei den Servos ist, dass es eigentlich keine „mittelguten“ gibt. Vom Preis Leistungsverhältnis bleibt das etwas umstrittene DS 1015 ganz vorne. Selber habe ich nur eins im Truggy, aber im Verein gibt es ungefähr ein Dutzend und weder ich noch die Kollegen können viel meckern, auch wenn sich bei einem ganz leichtes zittern eingestellt hat.
Alternativ fahre ich im Buggy ein BlueBird digital BMS-820DMG+HS (Metal Gear) 9.2kg / .09sec / 45g, welches man aus China für unter 30€ bekommt....bin damit sehr zufrieden, hat zwar letztens gesponnen aber lag am Stecker. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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bazoo84 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 14.07.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 03.08.2009, 09:22 • Titel: |
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Guten Morgen,
also ich habe mir jetzt das von dir vorgeschlagene BlueBird bestellt. Jetzt hab ich aber noch etwas welche Difföle und Dämpferöle soll ich rein Füllen.
Wo ich etwas durcheinander gerate sind die Viskositäts angaben da gibt es ja verschiedene. Die einen von 10-90 die anderen über 10000  _________________ Mugen MBX-7 Novarossi .21 Bonito XLB Turbo
LRP S8 TX TEAM ZR.21X Spec. 2
Mugen MBX-6T O.S MAX XR-B 21 |
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downhiller Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 03.08.2009, 09:45 • Titel: |
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Meine Empfehlung ... halte Dich erstmals an die Vorgaben vom Hersteller. Ich gehe davon aus, dass wir hier immer noch vom LRP S8 BX Team reden? Schau mal hier rein und öffne das Setup Basic, LRP Team 01.06.08 ... sicher eine gute Grundlage http://www.lrp.cc/de/service/setup-sheets/?1=1&l=08 . Mit der Zeit wirst Du dann Deine eigenen Vorlieben finden und die Abstimmung auf Deine Bedürfnisse ausrichten.
Zu den Ölen, ich fahre ausschliesslich Öle von http://www.ultimateracing.es/. Betreffend den Viskositäts Angaben schau mal hier rein: http://www.offroad-cult.org/Special/cps_wt_umrechnung/cps_wt_umrechnung.php. Es gibt WT und CPS Einheiten, daher die unterschidlichen Zahlen. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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