RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer reely kommt am 25.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Neuer reely kommt am 25. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Pierro
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 21:57    Titel: Neuer reely kommt am 25.
    Hey leutz (:
    Reely schmeist zum wiederholtem male seit einiger zeit ein neues brushless modell auf den markt (:. Erst die 1:10 carbon figther (1 und 2) dann der 1:6 carbon fighter, und zu guter letzt der micro breaker. Was sagt ihr zu dem neum modell so? (: dies hier soll hauptsächlich ein diskussionsthread über und um reely sein. Meinungen, probleme, wünsche und was auch immer her damit (:
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 22:07    Titel:
    Also ich wünsch mir nen Link Very Happy
    hmm Micro Breaker könnte 1:16 oder 1:18 sein.
    Wenn der was fürn kleinen Geldbeutel ist mal sehen vllt hol ich mir den denn.
    Falls ich ihn mir hole würde ich hier natürlich nen kleinen Testbericht dazu reinfriemeln Very Happy

MfG Phillip

Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Pierro
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 08:30    Titel:
    micro breaker: http://www.conrad.de/ce/de/product/423837/Reely-Micro-Breaker-118-Modellauto-Elektro-Monstertruck-4WDRtR-24-GHz Der sieht ganz net zum basteln und tunen aus, könnte mir vorstellen dass teile vom mini-aight reinpassen? out of the box hat der sicherlich noch ne lasche leistung, vermute ich zumindest aber sieht nett aus zum tunen Very Happy

carbon fighter brushless 1:6: http://www.conrad.de/ce/de/product/234000/Reely-Carbon-Fighter-4WD-Brushless-16-Modellauto-Elektro-Grossmodell-4WD-CF-6B-BL-RtR-24-GHz-Brushless ob der so toll is?...

carbon fighter brushless 2 1:10: http://www.conrad.de/ce/de/product/616401/Modelcraft-Sparset-Carbon-Fighter-II-Brushless-inklusive-Tuning-Elektrobox-110-4WD-EB-04L-RtR-24-GHz über die vorgängerversion hörte man ja dass ständig die vorderen antriebswellen rausfallen sollten, ob sich da was geändert hat ist fraglich!
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 09:33    Titel:
    Auch wenn vieles in deinen Augen "Scheiß egal" sein sollte....achte mal auf die Forenregeln....

Hier ein Auszug dessen:

Werbung für kommerzielle Angebote und Webseiten ist nur Händlern gestattet, die offroad-CULT unterstützen. Diese Werbung ist auf die "Shop-Corner" beschränkt.
    Das Posten von Links oder die Nennung von Händlern in anderen Foren, ist in der Regel nicht erlaubt. Händlerempfehlungen können dagegen per Privater Nachricht oder Forumsmail erfolgen.

Gruß
    Holger

Zuletzt bearbeitet von RC Holgi am 20.10.2013, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Pierro
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 09:51    Titel:
    okey okey :'o sorry!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Neuer reely kommt am 25. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36

» offroad-CULT:  Impressum