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T2M CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 1400 Wohnort: Zwettl
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Verfasst am: 30.01.2014, 12:52 • Titel: |
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nicht den Ein Aus Schalter überbrücken!
notwendig für den Betrieb und zum Kalibrieren.
Relger wurde geöffnet und mit Silikon abgedichtet - sonst kommt wieder soviel Dreck rein, dass die Hitzeabschaltung greift.
Nur hat man das Problem, dass sich uU nun die Hitze innen drinnen stauen könnte ... _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4 |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 02.03.2014, 07:59 • Titel: |
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Hallo,
gibts schon Feedback über die Funktion des Reglers? Bin am Überlegen mir den zu holen.
danke
fz |
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Platinum52 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 30.01.2013 Beiträge: 77
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Verfasst am: 02.03.2014, 09:19 • Titel: |
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Ich bin in letzter Zeit nicht oft gefahren, aber er zeigt deztlich mehr Cogging als der Hobbywing Regler den ich vorher hatte. Vieleicht kann man da noch etwas mit den Einstellungen ändern.
Zudem Braucht er manchmal etwas Zeit um den Nullpunkt wiederzufinden.
Es kann aber auch sein, das dieses Anfahrverhalten auf dem Motor zurückzuführen ist. Der musste schon einiges Durchmachen und fängt innendrinn an zu Rosten
Hier ein paar Bilder, wie es dadrin aussieht: http://www.offroad-cult.org/Board/wasser-in-einem-bl-motor-t27884.html
Grüße Platinum52 _________________ - Ultimativ Stuggy |
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chaos2 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 02.03.2014, 10:00 • Titel: |
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Was genau ist der Nullpunkt, den er wiederfinden muss? _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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Prokktor Pisten-Papst
Anmeldedatum: 31.08.2011 Beiträge: 400 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 04.03.2014, 11:40 • Titel: |
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Ich hab den Trackstar 150A GenII gekauft:
Ist identisch bis auf:
- die Progboxen sind untereinander nicht kompatibel (evtl kann man die Firmware tauschen aber dazu braucht man erst mal die richtige ProBox um dann die falsche nutzen zu können)
- da ist keine Copper Bar im Trackstar (hab ihn zum dippen auseinandergebaut, da hat man wohl gespart)
- das Teil lässt sich ohne ProgBox/Card GARNICHT programmieren, meiner fährt momentan nur vorwärts+bremse! Das also ohne Box zu verkaufen ist ne rechte unverschämtheit... _________________ E-Revo (Licht,2Gang,6S Tekin+Lehner,Gyro)
Slash 4x4 LCG (Hupe,3S Dynamic 8,Gyro)
HPI Vorza (6S FluxTork, Gyro)
Slash 4x4 verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=014OPYBL32E)
HPI Firestorm Flux verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=LzG0hCA8MnY) |
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T2M CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 1400 Wohnort: Zwettl
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Verfasst am: 06.03.2014, 19:28 • Titel: |
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funktioniert bis jetzt fast einwandfrei,
nach einem größeren Sprung reagiert er nach dem Landen kurz mal nicht, obwohl er gepolstert ist.
für mich ein Trainingsregler -
bei Rennen kommt das ältere Modell zum Einsatz.
weiteres Problem ist, dass es viel zu viele Einstellmöglichkeiten gibt.
man verliert den Überblick zb Punch Phase 1 und Punch Phase 2 etc... _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4 |
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Prokktor Pisten-Papst
Anmeldedatum: 31.08.2011 Beiträge: 400 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 07.03.2014, 09:19 • Titel: |
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Zitat: |
weiteres Problem ist, dass es viel zu viele Einstellmöglichkeiten gibt.
man verliert den Überblick zb Punch Phase 1 und Punch Phase 2 etc... |
Das kann ich so nicht unterschreiben, das ist ja wie als wenn ich mich beschwere das mein Fahrwerk zuviele Einstellungen hat... das ist doch gut! Man kann die ja auch ignorieren und auf Standard lassen.
Zitat: |
ach einem größeren Sprung reagiert er nach dem Landen kurz mal nicht |
Das klingt Böse, falls es wirklich ein Wackelkontakt im Regler ist. Und er hat dann von allein wieder regiert? Wenn du Glück hast ist es ein durch die Landung vom Lenkservo überlastetes BEC, da hilft ein UBEC. Oder irgendwo haben sich 2 Kabel berührt und da hattest n kurzen, da hilft nur suchen _________________ E-Revo (Licht,2Gang,6S Tekin+Lehner,Gyro)
Slash 4x4 LCG (Hupe,3S Dynamic 8,Gyro)
HPI Vorza (6S FluxTork, Gyro)
Slash 4x4 verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=014OPYBL32E)
HPI Firestorm Flux verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=LzG0hCA8MnY) |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 28.03.2014, 13:08 • Titel: |
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wenn der Regler kurz ausfällt, kann das auch andere Ursachen haben, lockerer Stecker im Empfänger usw.
Ich habe mir nun einen Toro 150a s8 geholt. Der S8 hat einen schicken Alu-Körper in Orange, und baut relativ klein.
Dabei ist eine fette Kondensator-Bank mit 5 330er 35v Kondis.
Habe ich recht rünstig erstanden, muss mich nur noch um eine Programmierbox holen.
Es ist seitlich sogar ein Hologramm-Aufkleber mit Sicherheitscode drauf. Nicht schlecht für einen Hersteller, der sich duchraus selber von anderen Marken "inspirieren" lässt.
Der Anleitung zufolge ähnelt er dem neuen blauen Regler, obwohl er optisch ganz anders daher kommt.
Bilder folgen noch. |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 28.03.2014, 21:36 • Titel: |
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soderle, hab ein paar Fotos gemacht, das Ding sieht super aus, mal sehen wie lange...
ist wirklich mal was anderes, cool finde ich die Kondensator-Bank, ganz nach meinem Geschmack. Früher habe ich Flugregler fett mit Kondis gepimt, ist mir nie einer abgebrannt.
Morgen kuck ich mal rein |
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chaos2 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 29.03.2014, 01:03 • Titel: |
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Wow, sieht definitiv schick aus, ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Das Gehäusekonzept gefällt mir, sieht unter dem Kühler dem von Novak sehr ähnlich, was auch schön leicht abzudichten wäre. _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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