RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Novarossi S21 P5 XL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Novarossi S21 P5 XL » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mauwolf
    neu hier

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 20:16    Titel: Novarossi S21 P5 XL
    Kann mir wer über diesen motor was sagen wie er so geht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 20:21    Titel:
    ich kann dir zu diesem motor leider keine angaben machen. aber er wird funktionieren.
    eventuell sagst uns noch, wo du in einbauen willst (buggy, truggy). die leistung der motor hängt von so vielen faktoren ab. verwendeter sprit, kerze und nicht zu vergessen, das resonanzrohr.
    für die beschleunigung und endgeschwindigkeit ganz maßgeblich ist auch die über- bzw. untersetzung.
    diejenigen, die den motor haben und zufrieden sind, werden ihn loben. die, die mit ihm probleme haben, werden dir sagen "lass die finger davon". solche aussagen sind immer mit vorsicht und der nötigen weitsicht zu genießen. also nicht jedes geschriebene wort gleich als maßstab hernehmen, sonder das mittelmaß. und das mittelmaß wird sein, dass er eben funktioniert. wenn du die möglichkeit hast, ihn zu probieren, dann nutze sie. wenn nicht, dann ist es dein risiko.

ja, und ich hab deinen beitrag verschoben Wink
    KCP-MODELLSPORT
    Sponsor

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 21:32    Titel:
    eigentlich ist es ja eh zu spät um noch nach zu fragen wie der motor so geht Very Happy ist ja eh schon bestellt...... Wink
    und wenn du mich fragst funktionieren alle vernünftigen motoren von bekannten herstellern einwandfrei. pech kann man da und dort haben.
    fürn truggy würd ich nur motoren mit mind. 4kanälen fahren. ausnahme ist der os21vzbspec..... und wie wir wissen kann man mit nem nova nix verkehrt machen.....
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Novarossi S21 P5 XL » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unbekannter Novarossi 7 kanaler, identifikation, Hilfe! DocLecter 4 04.07.2012, 21:52
    Keine neuen Beiträge Novarossi ROMA Obervogtländer 5 10.03.2012, 21:23
    Keine neuen Beiträge Welcher 3,5ccm Novarossi Motor für meinen Truggy pepsicosmos 23 03.08.2011, 08:19
    Keine neuen Beiträge Novarossi Plus21-4CTeam spinsV8 8 23.09.2010, 20:04
    Keine neuen Beiträge Explosionszeichnung Novarossi Rex 350 comp Schranzertd 4 02.03.2010, 18:56

» offroad-CULT:  Impressum