RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RamboBaerchen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 13:04    Titel: passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson
    hallo zusammen

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum Laughing und hoffe ihr könnt mir helfen Embarassed wollte fragen ob zu dem oben genannten Regler (technische Daten: 100A Dauerstrom; 120A Peak) auch ein Dr. Speed 12T passt (wegen Strombelastung) fahre den Firestorm mit Standard Übersetzung (19Ritzel auf 87HZ) vielleicht könnt ihr mir noch andere Motoren-Empfehlungen geben die zu dem Regler passen.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 14:25    Titel:
    Dank des Lüfters hat der Carson Regler einen sehr guten Temperaturhaushalt. In meinen Tests mit dem 10T Carson-Motor wurde dieser stets deutlich wärmer als der Regler, welcher vielleicht 30-40°C bei 25°C Außentemperatur erreichte.
    Von daher macht der 12T Dr. Speed sicherlich absolut keine Probleme! Die Untersetzung müsste auch in Ordnung gehen. (Hängt halt immer vom Untergrund, Fahrweise, Strecke/Platz... ab)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    RamboBaerchen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 16:44    Titel:
    vielen Dank für die schnelle Antwort Very Happy
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 16:14    Titel:
    Hi,
    @ Rambobärchen
    Ich würde mich freuen, wenn Du evtl mal schreiben könntest, wie sich der Regler mit dem Motor verhält, also Temp. und so
    LG Fabian
    RamboBaerchen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 16:27    Titel:
    jo mach ich^^ habe jetzt den Dr. Speed 12T und den Carson Motor mit 8T bestellt beide werden dann erst mit nimh getestet und später mit 3s lipo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » passende Motoren für Dragster Sport Regler von Carson » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32

» offroad-CULT:  Impressum