RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Picco XP21

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Picco XP21 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    warden79
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.11.2008
    Beiträge: 7
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 20:52    Titel: Picco XP21
    Hallo,

    habe mir gerade in der Bucht einen Picco XP21 für meinen Rex X geschossen. Laut Bildern ist er tiptop und hat angeblich als Ersatzmotor erst 1,5 Liter durch. Bezahlt hab ich inkl. Versand 51 Teuros.

    Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesem Motor und wie lautet die Grundeinstellung?

    Bitte um Rückmeldungen,

    mfg Rene´
    Nach oben
    warden79
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.11.2008
    Beiträge: 7
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 07:57    Titel:
    Grüß euch,

    will ja nicht lästig sein, aber kann das sein das wirklich niemand erfahrung hat mit diesem motor?
    hoffe ich hab mir hier kein relikt aus alten tagen angeschafft.

    mfg rene
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 08:39    Titel:
    das ist doch der alte G1 - oder ???

    hat er an der seite einen überdruckschlauch ???

    naja - das jüngste modell ist es dann nicht mehr. was aber jetzt nicht heißt, dass er deswegen schlecht ist. ganz im gegenteil - wir hatten einige davon, und die sind gut gelaufen.

    die grundeinstellung: die kann ich dir leider nicht mehr sagen (wieviele umdrehungen bei welcher nadel heraus oder hinein gehören - da wir das bei jedem motor nur nach gefühl machen)

    aber bei den piccos fährst du mal nicht schlecht, wenn mal als erste einstellung alle nadeln bündig abschliessen. (so unsere erfahrungen)

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    warden79
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.11.2008
    Beiträge: 7
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 11:01    Titel:
    Hallo,

    naja ich kann das nicht sagen wie der motor sonst noch genannt wurde aber ich stell mal ein bild davon dazu.

    10e1_1.jpg (18 KB)


    vielleicht bringt uns das weiter.

    vielen dank schonmal,

    mfg rene
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 14:37    Titel:
    yep - ist grundsätzlich der g1 xp (der vorgänger hat nur g1 geheißen)

    die mit den rosa kühlkopf gabs (zuindest in österreich) auch unter einen anderen namen, welcher mir jetzt aber gerade nicht einfällt. [edit - der name ist mir gerade wieder eingefallen - hieß Omega - ich glaube es gibt sie nach wie vor unter diesem namen]

    diese waren aber auch picco motoren.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Picco XP21 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ist Crono Prima Chassis fahrfertig machen mit Picco P21 Markus_w 4 21.06.2010, 20:44
    Keine neuen Beiträge Picco Standard Kerzen sumo 1 12.08.2009, 06:27
    Keine neuen Beiträge Venturi Einsatz für Picco P3 rudolfok 1 16.04.2009, 22:01
    Keine neuen Beiträge Picco p3-r 21 - Welchen Krümmer und welches Reso? hoppser95 2 28.03.2009, 11:35
    Keine neuen Beiträge Picco P3-R .21 im Truggy A.Leo 16 25.02.2009, 06:54

    » offroad-CULT:  Impressum