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Power Pur

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    Autor Nachricht
    maxl71
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    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 45
    Wohnort: 1110 Wien

    BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 17:10    Titel: Power Pur
    Hallo,
    wollte euch mal meinen E-Revo vorstellen.

    Lass mal Bilder sprechen.....


    mit Beifahrer



    Motor: CC1717 Air
    Regler: Tekin RX8
    Lipos: 2x2s 5000 40-50C Turnigy (2x3s geplant)
    Übersetzung: 68/25
    Reifen: Badlands MT
    Motorabstützung: design by Me, produced by Toplakd

    Wie er zu fahren ist kann ich noch nicht sagen, da ich gerade damit fertig geworden bin.
    Der Beifahrer fährt nur mit, weil der Air vorne und hinten offene Lagerschilder hat.

    Bin schon gespannt auf die ersten Fahreindrücke Twisted Evil

    Ein grosses DANKE an Dejan (Toplakd) für die tolle Fräsarbeit!

    lg Marcus
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    Wie macht man aus einem Geschirrspüler einen Rasenmäher?

    Man schickt die Frau Rasen mähen.
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    Freind
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    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 558
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    BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 19:35    Titel:
    Schick, ist das G.Washington auf dem Motor..?
    Hoffe mal, das der hohe Schwerpunkt den Revo nicht bei der ersten Fahrt in den Graben legt.

    Ansonsten saubere Arbeit.
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    RCPhilN
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 20:39    Titel:
    Da hat sich wohl auch jemand den Asiatischen Schrumpfschlauch besorgt Very Happy
    Die Montage für den Motor ist ganz gut Gelöst.
    Ich freue mich schon auf ein Fahrbericht. Viel Spaß!
    This thing makes it Fly!
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    Mit hochverdichteten Grüßen
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    maxl71
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 45
    Wohnort: 1110 Wien

    BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 15:32    Titel:
    Ich glaube das ist Johann Sebastian Bach (von einem Marmeladenglasdeckel) Laughing


    Da der Motor nach vorne ragt, denke ich das die Gewichtsbalance gar nicht mal so schlecht ist.

    Zum fahren bin ich immer noch nicht gekommen, musste in Junior sein ferngesteuertes Sitzauto mal in Angriff nehmen.
    Bericht dazu kann ich auch rein stellen, wenn Interesse besteht.....

    Vielleicht gehe ich heute noch kurz raus, um ihn an 4s & 6s zu testen.

    Habe aber auch einen anderen Baubericht zum E-Revo und 1717 gefunden, aber da war meiner schon fertig Razz

    Wenn er aber nicht so toll zu fahren ist, dann werde ich mal den anderen Baubericht heranziehen


    lg Marcus
    _________________
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    Arakon
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    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 16:27    Titel:
    Ich denke mal er meint eher, dass der Motor sehr hoch liegt und damit das Risiko höher ist, dass der Revo in der Kurve umkippt.
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    maxl71
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 45
    Wohnort: 1110 Wien

    BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 17:26    Titel:
    Hallo,

    war Euch zuliebe jetzt mal kurz fahren Wink

    An 2s ist er sehr gut zu fahren und an 6s da geht die Post so richtig ab Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

    Motor und Regler waren nur leicht warm.
    Cogging ist überhaupt keines vorhanden Cool
    Wheelies sind jederzeit auf Kommando möglich.....

    Für mich, als Wenigfahrer, besteht nicht viel Unterschied beim kippen als vorher,
    das liegt vielleicht daran, das der Motor Richtung Vorderachse montiert ist.

    Auf ein Video hab ich vor lauter Begeisterung total vergessen Embarassed Embarassed Embarassed


    lg Marcus
    _________________
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    MoFlow
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    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 18:10    Titel:
    Cool! Wenn der Motor hinten wäre, würde er sicherlich in Kurven stabiler sein, da der Schwerpunkt tiefer säße. Was ich mir aber bei deinem gut Vorstellen kann, dass er weniger Wheelies macht, da der Schwerpunkt weit vorne sitzt, und das is ja an sich positiv. Bei meinem habe ich jedenfalls immer mit Wheelies zu kämpfen, schnell beschleunigen ohne vorne abzuheben ist nicht ganz einfach Wink
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