RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

rc8te aufbau frage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » rc8te aufbau frage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fti
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 21:42    Titel: rc8te aufbau frage
    Hallo!
    bin gerade am Zusammenbau meines asso rc8te und hab 2 fragen zu den steering turnbuckles: (seite 9 im manual)

1)
    auf seite 9 am bild ist es so abgebildet das beide nasen nach hinten zeigen.
    das ist vorher im manual genau andersrum abgebildet und zusammengebaut sind sie auch anders, also so wie vorne im manual

, wo sie je eine nase nach vor und eine zurück zeigt. wie gehört es jetzt?
    auf diesem zweiten bild sind sie einmal beide nasen vor(rechts) und einmal je eine vor und eine zurück)

2.) die sechskant dinger auf den turnbuckles sind auf dieser abbildung so, dass die "spitze! seite jeweils nach aussen zeigt. das erscheint mir auch unlogisch. ich will ja beim einstellen in die gleiche richtung drehen. oder mache ich einen denkfehler?

Danke für eure Anregungen oder sogar Lösungen!

Zuletzt bearbeitet von fti am 08.12.2009, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
    pako1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 22:52    Titel:
    Hallo,

Meines Wissens nach gehören sie gegengleich. Also eine nach Nase nach hinten und eine Nase nach vorne.

Bei meinen Asso´s habe ich sie so verbaut, dass der Spurstangenkopf auf der Seite beim Rad so steht, dass die Nase nach vorne zeigt. Heißt also die Ausnehmung schaut nach hinten.

Beim RC8T ist es durch die großen Räder fast egal. Es kommt aber vom RC8 Buggy, denn die Ausnehmung ist für die Felgeninnenseite, damit nichts schleift.

Hoffe geholfen zu haben.

mfg pako1979
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 23:45    Titel:
    also Du meinst innen so wie auf der oberen abbildung und aussen umgekehrt?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » rc8te aufbau frage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 14:17

» offroad-CULT:  Impressum