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Reely Overheater - BL-Umbau(Viele Bilder - Update)

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    Autor Nachricht
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 20:08    Titel:
    trotz ein paar wirklich heftiger unfälle is bis dato aber nix verbogen bzw. gerissen. hält besser als beabsichtigt Wink.

    mfg
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    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 07:17    Titel:
    Wieso beabsichtigt? Möchtest Du, dass die Teile sich verformen, um sie wieder zu richten? Smile
    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 07:38    Titel:
    wäre im sinne des "ModellBAUs" Wink

    ne das passt schon. das alu hält wirklich
    sehr gut in diesem falle. natürlich würde ich keine motorhalterung draus bauen Wink

    mfg
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    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:30    Titel:
    Meine Frau ist mit meinem damals frontal und volles Ding gegen einen Betonpfosten geknallt. War die Front komplett verzogen. Einfach alles abbauen und vorsichtig wieder zurückhämmern in die Originallage. Funktioniert. Dafür ist das Alu echt genial.
    _________________
    HongNor DM One
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:54    Titel:
    so hab meinen gerade eben mal auf den von.der Savage szene bekannten CEN DIFMOD umgerüstet. geht wunderbar Wink


    mfg
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    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 558
    Wohnort: Rilhac-Rancon, FR

    BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 13:11    Titel:
    Hi,
    sehr guter Bericht und ebenso gut umgesetzt.
    An meinem-baugleichen- Leoparden habe ich zum Großteil Fertigkomponenten verbaut, etwa der von Losi abgekupferte Motorhalter.
    Die Akkuboxen aus Alu wären mir zu aufwendig (bin einfach zu faul),
    weshalb die Akkus (2x5A 2s Turnigy) ebenfalls in Konfektionsware übereinander(!) liegen.
    Geht insofern, weil einige Bohrungen für Kühlung sorgen, anderseits werden die eh kaum warm.
    Bei der BL-Konfiguration wird der Antriebsstrang gefordert. Die GV-Diff's sind
    bekanntlich sehr robust, Schwachpunkt sind die Kegelradlager, vor allem hinten.

    Bei meinem GV sieht die Sache so aus..

    [img]http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1317729951_gv_truggy_#2.jpg[/img]

    Regler ist ein Hype Xeron plus 2230KV Ezrun. 15 Zähne auf dem 48er HZ, klingt gewagt.. Wink
    [img]http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1317731345_gv_truggy_#2.jpg[/img]

    der Link geht irgendwie nicht, mal so vielleicht
    gv_truggy_#2.jpg tja, geht nicht..

    viele Grüße,
    Sven
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 13:41    Titel:
    Sehr schöne Fotos.

    Ich hatte die Leopard-Motorhalterung bereits zuhause liegen, doch leider passt diese NICHT wegen:

    1. Der Motor ist leider ein 40er im Durchmesser und anscheinend besitzen die auch andere Lochkreise am vorderen Lagerschild als die 36er

    2. ist mein Motor wegen der Gewichtsverteilung vorne angebracht und daher würde die Drehmomentstütze der Leopard-Motorhalterung in die Luft ragen anstatt das Drehmoment an der Bodenplatte abzustützen.


    PS.: vielleicht könntest du mal die anderen Links fixen, sodass ich die restlichen Fotos von dir bestaunen kann Very Happy

    mfg
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    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 558
    Wohnort: Rilhac-Rancon, FR

    BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 19:37    Titel:
    Hi Cuchchu08/15 [cooler Nick..]

    Da gibst eigentlich wenig zu sehen, zumindest nicht für den Modellbauer.
    Anderseits ist das Konstrukt nicht übel, da Motor und Regler auf dem Centraldiff montiert sind und somit sehr kompakt.

    Ich versuch mal, mehr als zwei Bilder hoch zu laden..

    [img]http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1317753418_gv_truggy_#2.jpg[/img]

    turnigy#2.jpg (57 KB)
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 19:42    Titel:
    Freind, deine Links gehen leider nicht, ebenso einige Direkteinbindungen. Wenns probleme gibt, kannst du die bilder ja auch auf einem separaten Bildhoster hochladen?

    grüße!
    _________________


    Zuletzt bearbeitet von silex am 05.10.2011, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
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    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 558
    Wohnort: Rilhac-Rancon, FR

    BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 19:53    Titel:
    Das ging bisher immer, vorhin, ohne Probleme. Vermute ein Add-On im FF.
    Versuche mit zweit/dritt ThinkPad, Fotos hoch zu jagen, muss doch gehen,
    [img]http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1317754982_gv_truggy_#2.jpg[/img]



    gv_truggy_#2.jpg (131 KB)

    [img]http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1317755280_gv_truggy_#2.jpg[/img]

    Falls kein Anhang, wäre es mir ein Rätsel. Eine Kleinigkeit wie üblich,
    'Error 404'?


    Zuletzt bearbeitet von Freind am 04.10.2011, 20:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
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