RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Regler gegen Nässe schützen - Wie?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Regler gegen Nässe schützen - Wie? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 20:16    Titel: Regler gegen Nässe schützen - Wie?
    Ich hab mir einen BK-36150 Regler besorgt und der steckt zwar in einem Schrumpfschlauch, aber der ist wohl nur damit die Leiterplatten nicht auseinanderfallen (man sieht die Prints von beiden Seiten).
    Der hat jeden Anschluss mit 2 Kabel á 4mm² parallel ausgeführt, sprich 10 Kabel....
    Gibt es da schon eine Lösung wie man sowas dicht bekommt? Mit Plastiksackerl wird es wohl schwer werden.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 21:31    Titel: Re: Regler gegen Nässe schützen - Wie?
    Zu BK zurückschicken und eine Spritzschutz-Lackversiegelung ordern
    sollten die auch kostenlos machen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 12:30    Titel: Re: Regler gegen Nässe schützen - Wie?
    Hm, ich hab mir gedacht, dass ich ihn in ein Kunststoffgehäuse (vom großen C) einbauen werde und dann mit Silikon abdichten.

Spritzschutzlackversiegelung hört sich nicht extrem wasserfest an. Ich denke da jetzt an Silvester wo ich mit meinem Maxx im Schnee gefahren bin. Waren nur 10min, weil es keinen Spaß gemacht hat, weil er die ganze Zeit im hohen Schnee aufgesessen ist
    Aber als ich danach die Karo runtergenommen habe, habe ich nur Schnee und sonst nix gesehen. Der war total voll damit. Und ich denke nicht, dass da so eine Spritzschutzlackversiegelung wirklich sicher genug ist.

Ich hoffe halt, dass ich dann nicht thermische Probleme bekomme, aber ich nehme nicht an, dass der Regler am Limit betrieben werden wird.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Regler gegen Nässe schützen - Wie? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32

» offroad-CULT:  Impressum